Beiträge von Sternenfieber

    hmm okay.....da komm ich jetzt die nächste Zeit nich vorbei 8)


    Jope!.....war halt in der Montage am Band einfacher :( ;)


    Schau ma mal, ob das meine Stahlgruber-Zange mitmacht :P


    Ja ich hab neben den Nummernschild eh nen Kratzer, heißt muss eh Lackiert werden von daher brauch ich da jetzt nich übermäßig aufpassen ;)


    Gruß Christian

    Gibt schon genügend mit jenseits der 300tkm ohne gorßartige Probleme.

    Stimmt! Ein Kumpel von mir hat seinen 220CDI mit 380tkm von seinem Dad übernommen. Aktueller Kilometerstand 542tkm.....bei 480tkm ne neue Kupplung, sonst no Probs! :)


    @MartKue: Ohh ja! :D


    bluesmobil: Und nochmals "Ohh Ja!" :D Ich find´s einfach nur dreist auch noch die Temperaturnzeige auf der Kfz.-Gesamtgleichung auszuklammern :cursing:. Das hat nichts mehr mit geplantem Verschleiß zu tun, das is schon absichtlich herbeigeführter!


    Gruß Christian

    Danke erstmal für die schnelle Hilfestellung! :)


    TE-Time: Okay. Ich kannte bis jetzt nur die handelsüblichen runden....hab da schon mal n paar in einen MAN eingezogen ;). Ja das Alu lässt sich ja gut bohren und selbst wenn, das Blech hinterm Nummernschild muss eh noch lackiert werden. Blöderweise hab ich links neben dem Schild nen Pickel....wie auch immer de da hingekommen is :cursing: . Und überhaupt hab ich noch ne Hand voll Bläschen entdeckt :hmmz: . Na bei Gelegenheit werd ich das mal in Angriff nehmen 8)

    Hallo zusammen!


    Folgendes Problem: Zwei der vier Einziehmuttern zu Nummernschildbefestigung hinten sind bei mir "lose" :( ....soll heißen sie drehen sich mit.
    Ich würd gern alle vier ersetzen. Nur stellt sich jetzt die Frage, ob´s die noch beim Freundlichen als Originalteil gibt oder ob ich auf handelsübliche zurückgreifen muss?


    Merci!


    Gruß Christian

    Bitte keine solch Schwarzmalerei!


    Man kann auch künftig Klassiker oder angehende Klassiker, bei fachgerechter Konservierung, schadfrei das ganze Jahr über bewegen! Natürlich gehört hierzu die richtige Einstellung und der Wille hierfür ein gewisses Budget bereitzustellen. Aber darum geht es hier doch oder etwa nicht? ....also um den Spaß am Glanz vergangener Tage ;)


    Außerdem reden wir doch hier von Fahrzeugen und nicht von Stehzeugen :D


    Gruß Christian