Beiträge von ingoma

    wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt, ich hab gerade beim freundlichen haendler aus der classic collection des exterieur packet (swizoel produkte) bestellt. kostenpunkt 199 Euro. das ist nicht gerade guenstig aber in summe deutlich guenstiger als die teile einzeln zu kaufen.


    wir stecken so viel geld und zeit in unsere autos, da es mir das wert. zumal sogar das teurere wachs dabei ist.


    meines wissens ist die verarbeitung super und haelt auch recht lange. da ich vier autos zu pflegen habe und die produkte auch sehr ergiebig sein sollen, versuche ich es jetzt einfach mal.


    ich schreib dann wieder wie es geklappt hat.

    "reparaturbuch......hmmm hol dir ein WIS auf cd (Werkstatt informations system) "


    wo gibts denn sowas?


    hab mal bei anazon geschaut, da findet man nichts dazu. ich hab zwar die vier momentan verfuegbaren reparaturbuecher gekauft aber die sind nicht sehr erschoepfend. schon garnicht was coupes betrifft...

    hallo mario,
    drei meiner autos haben ledersitze. ich habe immer das pflegepaket von http://www.lederpflege.de benutzt, bin mit dem ergebnis aber sehr unzufreiden und werde nun auch mal das vom http://www.lederzentrum.de versuchen.


    wenn man mal genauer hinschaut, verkaufen die meisten die produkte vom lederzentrum weiter. ich meine selbst swizoel benutzt deren produkte.


    bei zwei meiner sitze ist das leder ein bisschen beschaedigt. ich will versuchen sie zu "reparieren" und sag dann mal wie es geklappt hat.

    danke dir fuer die antwort. gibte es irgendwo eine anleitung, wie man die verkleidungen abnimmt und sie hinterher auch unbeschadet wieder montieren kann?
    ich habe mir zwar die vier verfuegbaren reparaturanleitungen gekauft aber da ist natuerlich immer nur die limousine beschrieben und nur sehr wenig bezueglich der anderen modelle.

    Wahrscheinlich ist es ein Standardproblem bei den Coupes, der Beifahrer Gurtbringer macht garnichts mehr, der auf der Fahrerseite rattert böse und wenn man etwas nachhilft läuft er noch halbwegs gleichmäßig.
    Gibt es hierzu eine Reparaturanleitung oder sonst nen Tipp was man ihnen gutes tun kann? Ich finde es sehr cool wenn sie herausfahren. So einen Schnickschnack gibt es heute nicht mehr! :)

    Hallo!
    Mein Coupe hat einen orthopädischen Fahrersitz. Das System funktioniert grundsätzlich wohl auch noch. Wenn an startet pumpt es eine zeit lang und hört dann wieder auf. Ich kann es aber nicht richtig einstellen. Gibt es eine Reperaturanleitung hierzu oder gibts irgendwo Zeichnungen wie es funktioniert? Vielleicht ist ja nur ein Luftschlauch kaputt oder abgerutscht.


    Danke!