Beiträge von graetz

    Howdy,


    danke :)


    Ja, ich sehe sehr viele in der Region mit 792 palladiumsilber metallic, aber meist Limos oder Combis. Die wenigen Coupé, die hier rumdüsen, sind dann meist schwarz (metallic) oder weiß.


    graetz :ahahaha:

    Howdy,

    Schick schick, die gefallen mir auch wahnsinnig gut :thumbup:


    Aber sag mal...hast du bei 104 Airbags überhaupt noch Platz im Auto oder kannst es nur von außen angucken? :ugly: :hide

    ehrlich gesagt, ich weiß nicht wie viele Airbags der hat, aber eben jede Menge - sogar im Fond hat es welche als Extra und für meine Knie, und, und ... daher die 104 als Schätzwert. :thumbup:


    Vorbesitzer hat alles bestellt, was es zum Thema Sicherheit wohl gibt ...


    graetz :ahahaha:

    Danke Dir! Der wird gepflegt - morgen erstmal neues Öl - und der sieht auch keinen Winter mehr, muss aber die Saison auch seinen Dienst leisten.


    Das Öl im Diff habe ich letzten Mai gleich getauscht, TüV meinte im August Bremsleitungen nach hinten wollen pflege, das kommt die Woche nach Ostern, Öl der Automatik sieht super gut aus, will es aber trotzdem samt Filter wechseln, weil ich nicht weiß wie alt es ist. Und Scheiben und Klötze (neue ATE Klötze habe ich auf Verdacht umsonst gekauft) sind auch erst 11000 km alt - irgendwie hat der Vorbesitzer da nie was anbrennen lassen, außer die Wagenheberaufnahmen, aber die sind gemacht.



    graetz :ahahaha:

    Howdy,


    hier noch mein Autobahnkurier: :bandit:


    C204 C 250 CDI Coupé, 7G-Tronic Plus, Command Online, Distronic Plus, Intelligent Light System, 104 Airbags, bla sowie blub, und eine AHK!





    Bei Uebergabe:



    Verbrauch bei Stadt, Land, Bahn & Berge, wenn man unter 2000 U/min bleibt:



    Saisonkarte:



    böse Karre:



    Den gebe ich auch nicht mehr so schnell her! :blush:


    graetz :ahahaha:

    Howdy w124-freunde,


    jetzt konkretes zu meinem 200 E :love:


    Aktuellstes Bild vorweg:


    M102 in Reihenkultur: ^^



    Bei Übergabe:



    Ankunft daheim; noch auf der 2013 Nummer:



    Auf den beiliegenden Alus:



    Mal von der anderen Seite:



    Prachtstück:



    Waschen & Wachsen:



    BB-E-230 auf Saison, fast perfekt:



    Innenraum, geteppicht:



    Blaupunkt Orlando MP 46; orignal Becker liegt im Keller:



    Auch ein Rücken kann entzücken:



    Sehr, sehr geil mit original Schonbezügen - wurden wohl die ersten sechs Jahre getragen:



    179.999 km; heute:



    180.000 km, schnurrt und zieht die Berge hoch im Vierten - diesen Samstag Öl- & Filterwechsel:


    Ach ja drei von vier Wagenheberaufnahmen Instand setzen lassen & alle versiegelt - nur noch eine winzige Stelle an der der Zahn der Zeit noch nagt ..


    Mehr kommt bald :thumbup:



    graetz :ahahaha: