Danke für Deine Antort Harry,
Heisst das dass alle Typen in allen Tabellen gelten?
Gruß Stefan
Beiträge von stmast
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Liebe Kollegen,
ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte.
Habe einen GAT KLR gekauft für meinen E 420, Bj 94. JEtzt hat die Werkstatt ihn nicht eingebaut, weil er nicht für einen 8 Zylinder sei. Ich werde aus der ABE nicht schlau. Also: auf der Box ist komischer Weise kein großer eckiger Aufkleber, an der Seite ein kleiner runder mit der Aufschrift ABE 16915, Typ: EGS-M1, auf der ABE steht 16915 NT 04;
Fragen: wie kann ich herausfinden, ob der KLR für mein Auto richtig ist? Ist der fehlende Aufkleber ein Problem?
Beste GRüße aus WI,
Stefan -
DIESEL: Inspektionen bis hin zu Problemdiskussionen, Fehlerspeicherauslesen und so weiter. Wo gehe ich hin wenn er mal ruckelt und alle mögliche Ursachen in Frage kommen?
@300E: danke für den Tip und viel Erfolg beim Kaufen
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Mein E 400 ist Bj 94 und hat 80Tkm auf der Uhr. Keine Historie aber Jahreswagenzustand, auch was Karosserie angeht. Der Dekra Prüfer letztens hat einen Begeisterungsanfall bekommen und wollte ihn kaufen........
Ist sicher nicht zwingend repräsentativ, aber kann so laufen. Die Historie darf halt nicht so wichtig sein.
Gruß
Stefan -
liebe W 124 Kollegen/Innen,
Ich suche noch eine kompetente und zuverlässige Werkstatt in Wiesbaden oder alternativ Neu Isenburg. Fähre einen e 420 von 1994. Bin für Tipps sehr dankbar!
LG Stefan -
Hallo Uli,
Ja, die Sperre ist weg.
Gruß
Stefan -
Hi,
Fähre auch einen E 420 Japanimport, der ein deutsches MSG hat, das scheint generell zu gehen.
Gruß
stefan