Beiträge von Frank0202

    Moin.
    Bin die Tage geblitzt worden. War nur minimal zu schnell, allerdings angeblich nicht angeschnallt. War ich aber definitiv. Ich fahre den w124 als Coupe. Hab nun die Vermutung das anhand des Fotos davon ausgegangen wird, da der Gurt ja nicht von oben von der B Säule kommt, sondern auf Höhe der "Fensterbank". Schonmal jemand dasselbe Problem gehabt? Einspruch einlegen? Lohnt sich das?



    Danke!

    Hallo zusammen,


    hab gerade ein ähnliches Problem.
    Schlüssel im Auto gelassen und mit der elektr. ZV abgeschlossen. Leider das Licht angelassen und nun steh ich wie n Ochs vorm Berg.
    Was kann ich machen. Werd aus der Sache mit der Kennzeichenbeleuchtung leider nicht ganz schlau..


    Danke

    Moin.


    So, nun ist es passiert. Irgend so n "xxxxx" hat mir die Stoßstange demoliert und nen Abflug gemacht. Ehrlich, wie kann man so asozial sein?


    Bin mehr so der Laie auf dem Gebiet "selberschrauben". Bei Ebay sehe ich mal komplette und mal nur die Leiste. Was genau bräuchte ich denn?
    Muss ich beim Kauf auf irgendwas achten? Farbe? oder sonstwas?


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für euer Hilfe. Bin immer noch ziemlich angepisst. Vor zwei Monaten war des der Stern, nun sowas.
    Ich versteh manche Menschen einfach nicht.



    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2ykgsiw.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/1zznz8i.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/noettf.jpg]


    Hab die Bilder gerade auf die schnelle gemacht. Sollten bessere oder andere nötig sein, lade ich die sofort hoch.


    Danke schön!

    Danke. Werde mich da mal etwas reinlesen!


    Wo du gerade was von Temperaturfühler geschrieben hast, da ist mir aufgefallen, dass bei mir die Temperaturanzeige (die unterm Tacho) nie wirklich stimmt.
    Weicht teilweise schon ziemlich ab. Kann das damit etwas zu tun haben?


    Danke!