Beiträge von TygeR

    Solange am Ende die Basis stimmt und der Rost sich in Grenzen Hält bzw. Selbst machbar/reparabel sind und der Preis auch angemessen ist.. würde ich das Auto kaufen. Habe keine Probleme etwas Arbeit rein zu stecken nur Geld on Top sollte er nicht verschlingen. Bzw. Reparaturen die für mich alleine nicht machbar sind ist auch eher schlecht. (Bin nicht Krösus um mit Geld um mich zu werfen).
    Reparaturen aller Art machen wir immer selbst, vorausgesetzt es ist im Machbaren Rahmen.
    Schweißen ist ebenso kein Akt der Unmöglichkeit.

    Er hat großkotzig gesagt Scheckheft gepflegt (bis 100tkm bei MB, und danach bis 230tkm bei freuen Werkstätten)
    Also kann er das ja ruhig zeigen. Außerdem hat er ja vor kurzem MKB, Bremsen, Zündanlagr neu gemacht.

    Werde alles genauestens nach gucken alles testen..
    Das Scheckheft, sowie Rechnungen fordern.
    Sollte er sich querstellen das Auto auf ne Bühne zu fahren dann lasse ich den stehen. Gibt genügend Leute die "schwarz" TÜV machen und das Auto dann einfach weiter verkaufen, nach dem Motto "aus den Augen aus dem sinn"

    Er hat voller Überzeugung gesagt das das Auto vom Zustand und der Ausstattung einzigartig ist.. fällt aber schwer sowas zu glauben.. außerdem meinte er wer den Wagen in den nächsten 2 Wochen nimmt bekommt den günstiger. Nun die Frage, was heißt bei ihm günstiger ?

    Ja, limo..
    Hab bisher leider keine 280er mit vergleichbarer Ausstattung gesehen.
    Angeblich soll alles funktionieren.
    Also preislich wäre wenn wirklich alles so gut ist wie er es sagt und auch mit den vielen Besitzer, was wäre da ein angemessener Preis ?

    Der steht nicht weit weg von mir. Angucken und Probefahrt kein Problem.


    Er meinte ca. 7500€ :o


    Abgesehen davon ist er laut Schein eig. Der 10te Besitzer. Aber er meinte wohl das der Vorbesitzer ihn erst auf seine Frau, dann auf sich und dann auf Firma angemeldet hat und nun ist er selbst der 10te... i.was stimmt da glaube ich nicht.

    Allgemein Zustand gut, TÜV ohne Mängel, MKB neu aus silikon, Bremsen vor 10tkm neu, Motoröl und Getriebe vor kurzem neu gekommen.
    Hab das Auto selbst noch nicht angesehen nur auf Bildern

    moin, was ist ein 280E Wert mit unten aufgeführten Details.?
    -Silber
    -250tkm
    -sportline
    -Leder
    -Sitzheizung
    -Standheizung
    -El. Sitze
    -El. Fenster
    -El. Lenkrad
    -Klima
    -Scheiben getönt
    -17" AMG Styling ll
    -Neuer TÜV
    -8 Hand
    -Schiebedach
    -Tempomat
    -SWRA
    -Aktiv Bass System
    -Heckstoßstange defekt
    -Bj. 94
    -Scheckheftgepflegt
    -Automatik


    Danke schon mal im Voraus.


    Gruß Daniel

    Nabend,
    leider gibt es schlechte Nachrichten..
    Ich muss mich leider aus Zeitmangel und der immer schlechter werdenden gesundheitlichen Lage meines Vaters von meinem bzw. unseren Projekt trennen..
    Sollte sich jemand finden der beide oder nur eines der Fahrzeuge haben möchte. So möchte er sich bitte bei mir melden.


    Beide Fahrzeuge sind mit Papieren, leider ohne TÜV.
    Der 230er in Bornit ist an sich Fahrbereit. Motor und Getriebe wurden vor dem Unfall überholt. Lediglich die Zylinder wurden nicht gehohnt. Bremsen Neu, haben lediglich Rost angesetzt.


    Die Rohkarosserie besitzt Front und Heckscheibe, Schiededach mit Seele und Motor, Dreickslenker, Lenksäule, Frontstoßstange und Mopf 0 Haube.


    weitere Fragen, gerne per PN.


    Gruß Daniel

    Sakkobretter sind lackiert in der Kontrastfarbe. Rückleuchten sind mopf 0 bzw. 1 nur halt lasiert :D Haube und Scheinwerfer vom mopf 2 und Stoßstange vorne mopf 0. Wird aber nach und nach alles entweder auf mopf 1 umgerüstet oder auf mopf 2 was mir besser gefällt. Die unfallfrei Karosse ist bj. 89 und hat kein chrom. Und somit dann also vormopf.

    Kann ich gerne die Tage machen.
    Und meiner ist das Zwittermodell mit Mopf 2 Haube und Sakkobrettern und Mopf 1 Heckklappe ?(
    Blick da selber nicht so ganz durch mit den Mopf 0-2 veränderungen.


    Der ist Bj. 91.
    Und ja er ist uns ans Herz gewachsen. Begleitet uns schon 15 Jahre, wenn nicht sogar noch mehr. Und größtenteils war es mehr arbeit uns Zeit als Kosten. Fahrwerkmäßig ist alles noch gerettet worden. Lediglich Frontrahmen und Kotis wurden von einem anderen abgebranten W124 Diesel genommen.

    Achso, ok.
    Er wurde ja wieder hergerichtet. Bald folgt der Umbau auf die Unfallfreie Karosse, die neben ihm steht :)
    Und für mich sind die Mercedes nach Bj. 95 keine richtigen Mercedes mehr.