Danke eggy, für die Tipps.
Den Kraftstofffitler hatte ich vor der Montage bis zum Stehkragen gefüllt. Ebenso die Vorfilterkammer und dann erst das Sieb eingesteckt.
Die Einspritzpumpe ist dicht.
Das Tanksieb habe ich bisher nicht kontrolliert, da einerseits der Tank (TEE) bis oben voll ist und der Motor nun, nachdem ich die vorderen Leitungen mit der Spritze mit Diesel vollgepumpt habe läuft. Sowohl im Stand, im Ort bei 50 und auf der Landstraße. Gerade getestet.
Ist es richtig, dass das seitlich an der VEP geschraubte zylindrige "Etwas" die Vorförderpumpe ist. Von dort aus geht dann eine Leitung an den Kraftstofffilter?
Ich habe gerade nochmals eine helle Lampe zur Hilfe genommen und gesehen, dass die Leitungen, die in diese Vorförderpumpe führen, alle voll mit Luft sind.
Sorry, dass ich genauen Bezeichnungen nicht kenne aber ich meine das schwarze Teil oben am Zylinderkopf. Dort geht auch der dicke schwarze Schlauch vom Tank rein.
Wie gesagt von diesem schwarzen Teil (Filterkopf??) führt ein Schlauch oben zum Vorfilter. Unten am Vorfilter dann weiter zur ?Vorförderpumpe?
Kann man nicht direkt mit dem schwarzen Schlauch vom Tank in die Vorförderpumpe (natürlich noch ein Sieb in die Leitung packen) gehen. Dann könnte ich doch zumindest zwei Fehlerquellen ausschließen? Den eigentlichen Filter kann ich dann doch behalten.