Beiträge von lSE200

    Dankeschön rider124!!


    @ Harry: Schade, dass die es nciht mehr im programm haben, ich habe mir die blinker von zwei unterschiedlichen anbieter gekauft, aber leider waren es bei beiden anbieter die gleiche billige schei..

    Hey!


    ja mit den Klarglasblinker hatte ich meine schlechte erfahrungen gehabt, einmal weggeflogen und das 2. mal, als ich es nochmal versuch habe, sind die wieder weggeflogen, die qualität von den blinker waren so scheiße... deswegen habe ich es dann so gelassen, weil noch mal ein Set für 40€ kaufen, damit die nochmal wegfliegen, neee mache ich nicht :evil:

    die für 150€ haben keine LWR und auch kein E-Zeichen, also kannste vergessen, hatte die für mein coupe gekauft und wieder zurückgegeben im Dezember als ich die gesehen habe, und die Scheibe ist NICHT aus Glas.


    Die für 190€, haben LWR und auch E-Zeichen, dafür sind die Scheiben auch NICHT aus Glas, da ich das schon gefragt hatte bei dem Verkaufer und wie Harry schon sagste, die Form ist eigentlich für ein Mopf 2 gedacht, deswegen habe ich sie letztendlich dann doch nicht gekauft, also die für 190€.


    Ich habe mir jetzt bei MB die Streuscheiben von dem 500er geholt, das ist die bessere Wahl wenn man ein Mopf 1 hat.
    Bei dem Mopf 2 sieht das anders aus, da habe ich bei meinem Cabrio welche aus Klarglas mit E-Zeichen, LWR und die Scheibe ist aus Glas, warum für d Mop1 die so auch nicht gibt, weiß ich nicht !!

    Zitat von "thomas19740"

    Nur die felgen sind geil und als winterfahrzeug ist es okay,ansonsten find ich w210 zum :wuerg :wuerg2 ...


    @ ISE200 : In 20 jahren gibt es den eh nicht,weil hat sich aufgelöst bis auf den motor :wink: w124 ist und bleibt die nr.1 !!! :wink:


    Klar, für mich ist der 124 auch die Nr. 1, sonst hätte ich ja keine 2 w124 :mrgreen::mrgreen:

    also ich fahre auch lieber mein 124 als den 210.
    Ich meinte aber besser, weil das Auto sicherer ist, die Technik ist top und das ESp system ist einfach nur geil. Als wir hier 20cm schnee hatten, bin ich nur mit dem 210 gefahren, da habe ich das coupe die ganze Woche in der Garage drinne gelassen, und ich muss sagen, mit dem 210 bin ich gar kein einziges mal stehen geblieben, er ist in jede Situation, egal mit wie viel Schnee oder Glätte losgefahren, der hat so viel ganz angenommen wie er brauchte, egal ob ich voll ganz gegeben habe oder nicht... Es ist schon eine tolle entwicklung d ESP von dem 210, da konnte mein Citroen C2 BJ 06 nicht mithalten mit der Technik

    ist ein tolles Auto, mein Vater fährt den gleichen aber als 320, und auch Rostfrei.
    Es ist aber schon krass d Unterschied von dem 124 zum 210. Der 210 ist schon eine andere Welt, alles leicht, einfach generell besser. Aber ein 124 ist halt schön zu fahren :mrgreen:

    mit Rest meinte ich, u. a. die Roststellen, Rostschutz, lackierungen (sakko, 2 Tage lang haben die das Auto aufbereitet) die Felgen, die lackierung der Felgen, die Reifen ach und vieles mehr
    Der Fahrersitz ist nicht so top in Ordung, wie immer ausstiegstelle ...

    Zitat von "E200T"

    Der sieht ja sauber aus :shock:
    Und wieviel hast du dafür gezahlt? 4,5?
    Ist ja ein Glücksgriff, ein 230er QP mit Leder, Klima etc.
    Glückwunsch :)
    Nur noch das Amaturenbrett beledern, perfekt.
    Achja, und viel zu schade als Winterauto! Vorallem doch nicht dem Winterauto die Saccobretter lackieren, das wird nach so nem salzigen Winter nicht so schön aussehen. Aber toll, der Wagen!



    Servus, joa 4,5 habe ich dafür bezahlt, aber so wie er auf den 1. Bildern ausgesehen hat.
    Danach kam der Rest .... :censored:

    Zitat von "E320Coupe"

    okay das ist gut zu wissen. Danke. Dann würde ja sogar das reichen was du hast. muss ich jetzt gleich mir mal im Onlineshop anschauen.



    Joa kein Problem, meiner habe ich bei Amazon gekauft, da weiß ich zumindestens das ich das Gerät bekomme und auch die 2 Jahres Garantie...



    sieht echt super aus, gefällt mir!!!


    Bei meinem wollte ich noch den Stern silber haben, aber der lackierer hat das am Ende vergessen :sad:
    Wird aber nächstes Jahr gemacht, wenn die Felgen nicht drauf sind.
    Ich finde das nämlich auch zu schwarz bei mir... ich habe mich schon dran gewöhnt, aber am anfang war das schwer



    Bei dem Cascade den ich habe, kannste auch ein IPOD anschließen, dafür brauchste nicht den großen Cascade. Man kann auch die CF-Karte von der Navi Karte, und dann kann man bis max. eine 4GB Karte mit Musik da reintun, und wenn man das Navi braucht, schnell die Navi-Karte reintun, Adresse angeben, und wenn alles berechnet ist, kannst Du die Musik-Karte reintung und nie Navi Karte rausholen.
    Die Cascade´s sind echt baugleich, nur bei dem Display ist es halt anders...