Beiträge von lSE200

    Hallo,
    ich würde gern d Innerraum von meinem 124 Cabrio sauber machen. Es handelt sich um die graue Innen-Leder-Ausstattung. Die Ledersitze habe ich schon richtig sauber bekommen mit den Produkten von LederZentrum. Jetzt muss ich noch d Armatturenbrett, Seitenverkleidungen, etc... sauber machen. ich habe es schon mit dem Radiergummi versucht und all die anderen Sachen, aber mit wenig Erfolg.
    Was könnt ihr mir noch empfehlen um d Innerraum sauber zu kriegen?


    Gruss



    Luis

    Hallo,
    ich würde gern d Innerraum von meinem 124 Cabrio sauber machen. Es handelt sich um die graue Innen-Leder-Ausstattung. Die Ledersitze habe ich schon richtig sauber bekommen mit den Produkten von LederZentrum. Jetzt muss ich noch d Armatturenbrett, Seitenverkleidungen, etc... sauber machen. ich habe es schon mit dem Radiergummi versucht und all die anderen Sachen, aber mit wenig Erfolg.
    Was könnt ihr mir noch empfehlen um d Innerraum sauber zu kriegen?


    Gruss



    Luis

    hallo, danke für die schnellen Antworten. Joa ich meine es so, wie Erhan E es gesagt hat. Ich habe vorne 225 und möchte vorne 235 drauf haben. Ich denke mal, dass das Radhaus bearbeitet würde. Aber ich weiß nicht, ob das stimmt. Da ich das Auto gerade erst gekauft habe, bei einem Händler.

    Hallo, ich habe eine Frage, passen diese Felgen bei meinem Cabrio


    felgengrösse vorn: 235/45 7,5/17 ET 35


    felgengrösse Hinten: 235/45 8,5/17 ET 30


    ???


    Die will ich mir als Komplett-Satz Winterreifen kaufen. Ich habe als Sommerfelgen diese grße montiert:


    Vorne: 225/40 R 18 8J ET 31
    Hinten: 255/35 R18 9J ET 35


    Ich denke mal, die würden passen, aber ich weiß nicht wie es bei den vorderen Reifen aussieht, da ich 225 montiert habe (vorne), und die Winterreifen 235 breit sind.


    Gruss


    Luis