Beiträge von 1CEupon/8

    ...habe ich wirklich mal alles abgeklappert, was auf dem Gelände stand/lag.
    In einem Chrysler Voyager habe ich dann ein Trenn-Netz gesehen, das mich neugierig gemacht hat,
    und das dann mit nach Hause gewandert ist.
    Das hier:


    Versuch des Einhängens: Hat gepasst.
    Das originale Doppelrollo habe ich damals nach dem Kauf gleich raus geschmissen, weil mich das Brimborium
    mit dem nicht unabhängigen Umklappen der Fond-Lehnen genervt hat.
    Und zum einseitigen Durchladen des Tuba-Koffers war der "Balken" auch im Weg.
    In den fünfzehn Jahren mit der Kiste ist mir noch nix ins Genick geflogen. Trotz häufigem Handwerker-Gerümpel-Transports.
    Ob ich's in Zukunft doch irgend wann mal brauchen werde?


    Gruß, Egi

    Hi there!


    And therefore they all have such BADGES at the radiator grill? :woot:
    Would you please be so kind and send me at least fifty pieces of them over here? :D
    Price negotiations please by PN.


    Greetings, Egi

    Jetzt wertest du dich als "Vollidiot" aber ganz schön selbst ab. ?(
    Hat irgend jemand dieses Wort zu irgend einem Zeitpunkt irgendwo im Thread erwähnt? -> Fadenscheinige, vorgeschoben faule Argumentation, sonst nix.
    Ganz, ganz typisch für gewisse Charktere. Ein schlechter Versuch von Ironie, die du anscheinend selbst nicht anzuwenden verstehst. Weißt du noch?
    Und dann noch der Versuch, den jetzt plötzlich "handfesten" Fehler schön zu reden.
    Nach wieviel Jahren der Mitgliedschaft im Forum den Zweck der Suchfunktion immer noch nicht begriffen?
    Den Bockmist baut ja nicht mal der dümmste "Anfänger".


    Den "handfesten" Fehler hätte er nach deinem "vollidiotischen" Hinweis ZEHN!!! Stunden zuvor schon erkennen/beheben können.
    Vergleich' mal die Uhrzeiten der zielgerichteten Posts: Sicherung Nr.3, Schalter defekt, (mein) Bild Sicherungsbelegung.
    Und dann die Post-Uhrzeiten dem Nachgehen derer.


    Nuff said, Egi

    @Pichti: Dein Optimismus in wessen Ohr auch immer! :D


    Bisschen spät, aber der muss noch raus.


    Werter AK: Wenn man die Ursache einer Medikation nicht kennt, und dann diese auch noch spekulativ-grottenfalsch interpretiert,
    sollte man sich mit solch sinnentleerten Kommentaren besser zurück halten.
    Ich wünsch dir mal meine momentanen Knieschmerzen. Viel Spaß, vor allem beim Schrauben.
    Als mich der TE als geistig minderbemittelt bewertet hat, habe ich auch ihn auch nur zum Nachdenken angeregt.
    Und nicht Wahrsagerei betrieben. Siehe Antwort per Bild.
    Außerdem bietet die Volkshochschule auch Kurse an: " Ironie, auch für Ungeübte leicht verständlich gemacht!"
    Siehe auch Thread "Spezialist ... Holzfräsungen ..."/Spam-Ecke. Immer dran denken! :D


    TE: Zitate -> "... nix in der Birne ...", "Sag ja, kommt nur Müll von dem ..."


    Nachdem ich vom TE schon stark begrenzter Intelligenz bezichtigt wurde und mir seinerseits auch noch Verbreitung von nicht mehr verwertbarem Abfall
    in Form der bildlichen Darstellung der Sicherungsbelegung, welche sich im Sicherungskasten eines jeden W124 befindet, unterstellt wird,
    gebe ich's mal mit deutlicher, auch mit einer, für den TE vielleicht begreiflicher Münze zurück:
    Wenn Dummheit rollen würde, müsstest du deinen Diesel gar nicht mehr tanken und zudem selbst steilst bergauf noch heftig bremsen.
    Aber da ist es, das immer und immer wiederkehrende Dilemma: Erklär' mal einem Dummen, dass er dumm ist. :phat:
    Egi

    "Bund Deutscher Anästhesisten"? ?(


    Ostchemie: Jetzt wird's wirr! Was ist "babbsch"? Ich kann nur "Badisch". 8|
    Da würd's dann "Bedriehbsoohloohidung" hoohiße. Also "BDOOHLOOH".
    Im Nachbarort schon wieder anders: "Bedriebsaahlaahidung" -> "BDAAALAAA" (offenes, gaaaanz langes,"A").

    Ostchemie:
    Ich würde noch ein PONS-Dictionary (in PAPIERFORM!!!, nix www.Daddlphone) für umme drauf legen.
    Hab' ich noch übrig vom Englisch-LK-Abi. :roflmao:
    Egi


    @AK: Was ist BDA? :verwirrt:


    TE: Das da ("Bedienungsanleitung") evtl., möglicherweise, u.U. schon mal
    in der Karre gesehen? Nicht? Ojehmineh! :ugly:


    Ich habe Dir eine "Bedienungsanleitung" angeboten.
    Was ist da dran bitte "unproduktiv"?
    Und über das "nix in der Birne" solltest Du vielleicht nochmal etwas intensiver reflektieren. :phat:
    Helf' ihm doch mal einer mit 'ner PN.
    Die ist um Einiges günstiger. Im Speziellen für's Ego.
    Egi

    Für eine zweite "Bedienungsanleitung" verlange ich nur noch 15€ inkl. Versand.
    Bin heut' eh beim SchrottL.
    Fast vergessen: Braucht NOCH jemand was? :D
    Egi

    Hallo monty.


    Auf die Farben würde ich mich grundsätzlich bei keinem Nicht-MB-Teil verlassen!
    Blau-Weiß ist im W124 (normalerweise) die Beleuchtung.
    Die originale Antennen-Ansteuerung vom ISO-Stecker aus ist bei mir im Fahrzeug (Bj.94) schwarz.


    Siehe hier:


    Hinten bei der Hirschmann-KE kommt dafür eine blaue Leitung am Stecker an.
    In meiner 91er Limo ist (und bleibt) die Steuerleitung nach hinten zum KE-Stecker weiß.
    Dort ist die Farbe des Masse-Kabels Schwarz, nicht Braun.
    Alles Original-Kabel (-farben). Nix Murks.


    Egi

    Servus.


    "Wenn es das Continental CD7416UB-OR ist was du nutzt, gibt es nur diese Möglichkeit:
    Anschluß des Sub über Zwischenstecker in der Lautsprecherleitung ..."


    Falsch.
    Über die Mini-ISO-Buchse des Radios kann der Sub ganz gemütlich ("plug 'n play") mit handelsüblichen Adaptern und Cinch-Kabeln für ein paar Euro
    und ohne Stecker-Anlöt-Pfriemelei aktiviert werden.


    Egi