Beiträge von Topscorer3

    hallo ich habe eure einträge zum gurtbringer thema gelesen und bei mir ist es ähnlich!


    beide gurtbringer sind völlig ohne funktion, außerdem zieht die sicherung C sehr viel strom im ruhezustand.


    ich werde jetzt mal das steuergerät und die beide motoren messen. ich habe aber die befürchtung dass es am kabel liegt.




    habt ihr sonst noch einen tipp für mich? und noch eine frage :) über dem steuergerät liegt noch ein weiteres kabel was nirgends eingesteckt ist.


    aber natürlich nicht das was zum steuergerät gehört! es komme von vorn und hat auch einen ähnlich dicken stecker!




    hab ihr eine ahnung was das sein könnte?




    danke für eure hilfe und beste grüße




    paul

    Hallo,


    ich suche auch ganz dringend einen KLR für ein E 320 cabrio! Scheint es aber absolut nicht mehr zu geben!? Falls jemand so ein Teil noch rum liegen hat würde ich es gern kaufen! Ansonsten nochmal ne Frage zu den Minikats, einen oder zwei und dann wo verbauen? Ich habe jetzt schön öfters gelesen das manche ihn in Hosenrohr verbauen und damit auch alles glat läuft! Und ansonsten auch eher nur einen verbauen? Da es vom Abgaswert locker ausreicht!? Viele andere Nutzer mit doppelflutiger Anlage verbauen auch nur einen! Hersteller sagt auch nur einer!?


    Danke und Gruß