Beiträge von MB Jumper
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Hallo,
Hab in der WIS gelesen das die Öldüse-Rücklaufsperre gewchselt werden soll wenn man die Zylinderkopfdichtung erneuert? Weis da jemand was darüber?
Mfg MB Jumper
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Mahlzeit.....Keiner ne Info?
Hab in der WIS gelesen das die Öldüse-Rücklaufsperre gewchselt werden soll? Weis da jemand was darüber?
Mfg Klaus
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Danke schon mal für die Info.
Hab in der WIS gelesen das die Öldüse-Rücklaufsperre gewchselt werden soll? Weis da jemand was darüber?
Mfg Klaus
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keiner eine Anwort ?
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Hallo Freunde,
Habe leider bei meinen 300CE Zylinderkopfschaden.Verliert Öl hinten am 6.Zylinder hinten am Autom.ölpeilstab Motorenöl? und net zu wenig also 1km fahren schon tropft es am Boden Ist das normal an der Stelle? P.S. kommt nicht von der Ventildeckeldichtung leider)
(hab ich vor paar Jahren bei meinen M102 auch gemacht)
Auf was muss man besonders achten beim M103?Hab in der WIS gelesen das die Öldüse-Rücklaufsperre gewchselt werden soll? Weis da jemand was darüber?
Muss Kühler raus?steht nix in der WIS?
Muss zum Planen die Nockenwelle runter wie beim M102?
Nockenwellelagerdeckel Anzugwert in der WIS: 21Nm(ist im Bild) oder 15 Nm im Text?
Muss beim festziehen der lagerdeckel auch von der Mitte nach außen festgezogen werden wie beim Zylinderkopf?
Muss man was beachten wen die Nockenwelle runter is wegen den Hydros?Mfg und erst ma Danke
MB Jumper Klaus
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Moin DaNKE;
aber bei mir war es die K-Pumpe.
Bin gestern gefahren und da war sehr warm und ist trotzdem gelaufen.
War eindeutig da Strom an die Pumpe kam wenn das KPR gebrückt war und die Pumpe lief nichtDanke totzdem
MFG MB Jumper -
Hallo
Wo hast du das Werkzeug gekauft?
Hast du ein spezielles Werkzeug für die Mutter zu lösen.Die waren bei mir Bombenfest?Mfg MB Jumper
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Hallo,
Echt Klasse hab ich auch noch vor mit -
Grins....
na dann -
Servus an alle Kombi läuft wieder
So nun mal zum Ablauf:
ÜSR gewchselt
Mebrandruckregler gewechselt
Zündspule gewechseltalles nichts gebracht!!!
Kraftstoffpumpenrelais gebrückt nix gebracht merkte aber das die hintere Benzinpumpe nicht mitläuft.
Strom vorhanden.Hintere K-Pumpe gewechselt und läuft wieder
Danke nochma an alle
Gruß MB Jumper Klaus -
Moin,
Spannungsregler wurde vor 2 Jahren gewechselt.(glaub da wars auch so)probier ich ma is ja schnell gemacht.
Kappe und Finger? Springt ja sauber an und läuft und geht schlagartig aus?ÜSR ist auch einer meiner verdächtigen.
Frage ist es normal das an der Rücklaufleitung nach dem Membrandruckregler Druck anliegt?
Gruß MB Jumper
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In der kurzen Zeit läuft der Motor einwandtfrei und startet auch gut kein rucken.Geht schlagartig aus als würde jemand den Schlüssel rumdrehen.
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Hallo,
Hatte heute ein Problem bei meinen 230TE.Motor ging während der Fahrt einfach aus.
Ließ den Wagen ausrollen und startete kurze Zeit wieder und sprang an und lief für ca.20 Sekunden und ging wieder aus.
Das hab ich mehrmals gemacht.Habe daraufhin schon:
Kraftstofffilter gewchseln
KPR gewchselt
Zündsteuergerät gewechseltmorgen möchte ich die Benzinpumpe evtl mit Kraftstoffspeicher wechseln
evtl. denk ich das der Membrandruckspeicher defekt is.Bitte um dringende Hilfe da ich das Fahrzeug brauche
danke im voraus.MB Jumper
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Danke super werd bei Mercedes mal nach fragen,da ich auch einen Schlüssel nachmachen lassen muss.
Schöne Ostern noch.
Mb Jumper
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Hallo malerhund,
Der Link is aber nicht fürs T-Modell.
Haste vielleicht noch eine andere Adresse?Gruß Mb Jumper
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Hallo w124-Freunde,
Möchte meine 250TD wieder herrichten und brauche eine neue Prallschutzleiste für T-Modell hinten für Mopf 2 Bj.95.
Bräuchte ne MB-Teilenummer bzw. Zubehör kaufen kann.Für die Vordere Stoßstange gibts ja genug bloß fürs T-Modell is schwierig.
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.MbJumper
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Moin,
Schön zu hören das es sowas gibt.
Sollte man mal darüber nachdenken.Danke für den Hinweis.
MB Jumper
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Glückwunsch,
250D mit Automatik selten.............vorallem bei dem Baujahr.
Gruß MB Jumper
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