Hab noch alles da!!! Muss nur wieder angesteckt werden!!!
Ich möchte auch wieder einen funktionstüchtigen KLR drin haben!
Hab noch alles da!!! Muss nur wieder angesteckt werden!!!
Ich möchte auch wieder einen funktionstüchtigen KLR drin haben!
Der war ja drin.
Aber da er Defekt war hab ich ihn einfach ab gemacht aber wenn ich dann im Feb. zum TÜV muss, sollte wieder ein funktionstüchtiger drin sein!
Um das schreiben selbst geht's mir nicht
Eher um nen neuen Kaltlaufregler! Muss im Feb. zum TÜV da sollte ich wieder einen angeschlossen haben
Und vll hat ja jemand noch einen rumliegen den er veräußern kann
Fragen schadet ja nicht. Euro 2 ist ja eingetragen
Die Zicke läuft wieder prima!!!!
Hat zufällig noch jemand nen Kaltlaufregler von GAT? Von GAT wäre daher perfekt, dann müsste ich ihn nicht neu eintragen lassen
Allen ein wundervolles WE und danke Euch nochmals für die Hilfen!!!!
Leute!!!!
Hab von MB das hier bekommen (siehe Bild)
Ich brauche wohl Nr. 26... Gibt's unter anderem auch bei KFZ-Teile 24 für knapp 75€ von Bosch!
Werden es dort kaufen und ich Berichte Euch ob es geholfen hat!
Lieber nen Neuteil kaufen...trotzdem danke für Eure Angebote Und Eure hilfreichen Postings
:tschö:
Super Angebot!!! Passt der auch ganz sicher bei mir rein?
Dann würde ich das Angebot gern wahrnehmen
LG Sanny
Hab bei MB gefragt das Teil besteht aus zwei Teilen... Eins kostet 54€ das andere um die 90€ ohne Mehrwertsteuer...
Frag heut noch verschiedene Schrotthändler...
Werd heut mal zu MB fahren und mich nach dem Preis für nen neuen Kraftstoffdruckregler erfragen
Halte Euch auf dem Laufendem!
Danke erstmal für Eure Antworten
LG Sanny
Hey! Ja nen E200 Baujahr 92,
Der Schlauch ist frei... Tropft aber Benzin mit raus! Schmeckte widerlich
Glaub Motor nennt sich was mit 111.190 oder so ähnlich, da kommt leider die Frau in mir durch
LG Sandra
Keiner eine Idee???
Also der Schlauch geht von dem Kraftstoffdruckregeler unter dem Ansaugkrümmer zur Ansaugbrücke....
Verdacht liegt bei einem Schlauch der (dank der bebilderten Mortorliste) von Nr10. dem Kraftstoffdruckregeler unter Nr.9 zu Nr.8 geht...
Irgendwie zieht dieser Kraftstoffdruckregeler Benzin mit der durch den Schlauch angesaugt wird. Mache ich diesen Schlauch jedoch ab läuft meine Zicke wie ne 1.
Ist der Schlauch dran, startet sie schwer, stinkt dann auch nach unverbranntem Benzin und beschleunigt schlechter.
Ich habe euch mal Bilder gemacht, um mein Problem zu verdeutlichen. Der Schlauch hat ja sicher einen Zweck zu erfüllen
8. Ansaugbrücke/Ansaugkrümmer
9. dünne Leitung geht zum Regenerierventil / großen Gummi mit den Schellen ist der Gummi zwischen Ansaugrohr und Drosselklappe
10. Kraftstoffdruckregler