Beiträge von Bogdan

    Überhaupt nicht. Wenn man weiss worauf man sich einlässt ist es absolut geil. Man muss nur die Kosten im Blick haben bzw. es sich leisten können.

    Moin Leute,


    was meinste genau damit man muss wissen worauf man sich einlässt ? Bin noch neu hier und suche selber einen 400er und habe so den eindruck um so mehr man liest das der 400er ein Problemkind ist MKB und Steuerkette. Kenne den w124 eigentlich als problemloses Fahrzeug Tanken service. Hatte selber einen 300er Limo Mopf 1 179ps und da hab ich mir vor dem kauf keine großen kopfschmerzen gemacht vebrauch war auch ganz ok 10-12 liter Normale Fahrweise außerorts Landstraße autobahn wenig stadt. Ich denke mal das beim 400er 12 liter auch machbar sind bitte korrigiert mich wenn ich total falsch liege. Die lange Übersetzung müsste den wagen ja eigentlich auch sparsamer machen perfekt für langestrecken. Stehe selber vor den entscheidung 300er und 400er mein Herz schlägt für den 400er aber der bauch sagt 300er wäre nett ein bisschen was von jemand zu hören der so ein Fahrzeug selber lange bewegt hat.


    mfg Boris