Das KPR schaltet ja und das ÜSR habe ich heute getauscht ! Woran könnte es denn noch liegen das das KPR nicht richtig durchschaltet ??
Beiträge von Waldi01
-
-
So, das Drama geht weiter, nachdem ich vor ein paar Wochen in die Werkstatt abschleppen wollte sprang er plötzlich wieder an, trotzdem zur Werkstatt gefahren , da war wieder Feierabend ! Benzinpumpe gegen eine gebrauchte getauscht, KPR getauscht , dann sprang er plötzlich wieder an ! Heute auf einmal dasselbe Drama ! Wagen springt plötzlich nicht mehr an, mittlerweile sind das KPR und ÜSR getauscht , trotzdem tut sich nichts! Der Wagen orgelt, KPR schaltet bei Zündung an , Benzinpumpe läuft aber nicht an ! Hat noch jemand eine Idee ?????
-
So, 220TE und E220 Limo erfolgreich umgeschlüsselt !! Danke noch einmal ! Jetzt fehlt nur noch der 230CE, mit KLR oder Minikat !
-
Liebe Leute, habe die Tage mit dem hier oft reingestelltem Dokument meinen E220T auf Euro2 Unschlüsseln lassen , gibt es dieses Dokument auf für Limos ? Ist auch ein E 220 von 06.1995 ! Das Dokument hier im Forum ist ja nur für Cabrio, Coupe, T ?!
-
Dann würde er aber nicht orgeln ?! Richtig ??? Meines Wissens tut sich dann gar nichts oder ?
-
Ja, aber darüber auf und zu geschlossen habe ich ihn schon !
-
Nur ganz kurz bei Zündung an ist Dampf drauf, beim Orgeln tut sich nix !
-
Von jetzt auf gleich ??? Vorher war das Anspringen kein Problem !
-
Gestern ist das gute Stück von jetzt auf gleich nicht mehr angesprungen, KPR heute mal getauscht, null Reaktion ! An der Pumpe liegt bei Zündung kurz Strom an, Pumpe macht aber keinen Mucks ! Kann ich zu 99% davon ausgehen das die Pumpe den Geist aufgegeben hat ??
-
Hallo Forum , was darf ein E 200D EZ 12.1993 mit 239000km kosten ?
Farbe weiss, abnehmbare AHK, Schiebedach, Klima, Auto.
Motor , Getriebe laufen top, Kein Rost an Kotflügeln, Lack gut bis sehr gut, von unten trocken und sauber.
Mängel, Wagenheberaufnahmen hinten müssen gemacht werden, Klima, Kopfstützen hinten und LWR ohne funktion, also Unterdruckproblem.
TÜV AU bis 01.2015 Euro 2
-
An meinem E 200D mit Klima , Bj 93 Auto, gibt es einige Ungereimtheiten im Motorraum !
Warum sind die Schalter, bzw. das Unterdruckstück am Thermostat nicht belegt ?
Was ist das für ein Teil auf Bild 2 , befindet sich an der Fahrerseite auf dem Längsträger ! Angeschlossen ist es nirgends, Kabel sind gekappt !
Leuchtweitenregulierung läuft nicht, Kopfstützen Klappen nicht um !!
Ansonsten läuft und schaltet der Wagen normal !!!
Zusätzlich hat er Vibrationen in allen Fahrstufen wenn die Karre warm ist !! Motordrehzahl konstant !!Sorry !
-
Halt Mopf2
-
War nicht ganz so günstig, 1800€ , paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden !
-
Endlich ist das Winterauto da !
-
Auf der Suche nach einem Winterwagen habe ich mir heute einen 90er 200e mit 145000km angesehen ! Farbe 199, Schiebedach, Winter so gut wie neu, + Sonmer auf Stahlfelgen! Abnehmbare AHK, Fahrradträger, TÜV bis 03.15! Soweit ich beurteilen kann muss hinten links an der Stoßstange der Radlauf sowie hinten die beiden Wagenheberaufnahmen gemacht werden ! Ansonsten steht er sehr gut da, Verkauf von Privat , der Nachbar einer älteren Dame deren Mann gestorben ist verkauft ihn für sie ! Sehr seriöse ältere Leute ! Preis eigentlich 1650, für 1550 könnte ich ihn morgen abholen ! Was denkt ihr davon, bzw. was würden die Karosseriearbeiten kosten ?
-
Was sind denn das für schicke Felgen ??
-
Na der sieht aber mal lecker aus!! Gratulation!!
Danke, mache die Tage noch mal ein paar Bilder mehr !
-
So, nachdem ich hier viel Kritik bekommen habe, hab ich es doch getan ! Hier ist der gute !
-
Danke für den Bericht , ich war Gott sei Dank nicht der Termin, habe heute morgen schon mal mit der Dame telefoniert, da hat sie mir schon gesagt das der Wagen so gut wie verkauft wäre, aber aus das er sich in einem erhaltungswürdigem Zustand befände und von einem Sammler käme, der Platz schaffen wolle. Bis auf zwei kleine Roststellen , Heckklappe und Säule wäre der Wagen sauber !! Na super ! Warst du denn schon mal bei Frank Hefelmann Automobile in Dorsten ??? Auf den Bildern schicke Autos, aber auch stolze Preise !! Nur so zur Info, bin selbst kein Schrauber und müsste vieles in der Werkstatt machen lassen, deswegen auch vielleicht der Trend ein bißchen mehr auszugeben in der Hoffnung nicht nach einem Jahr dem Karosseriebauer ein paar Tausender in den Rachen zu werfen ! Ich hatte schon mal einen W 124 E 200D , der damals nur wegen Nachwuchs abgegeben wurde. War eigentlich unser bestes Auto !!! Fahre momentan seid 1 3/4 Jahr einen A6 Avant 2,7 TDI aus 02.2008 mit aktuell 135000 auf der Uhr! Das Auto hat mir von Anfang an Sorgen bereitet, nach 14 Tagen neues Getriebe, Bremsen vorne + hinten neu, zum Glück alles auf Gewährleistung und nun fängt er mit teilweise klackern beim Starten -> Kettenspanner und den Saugrohrklappen an. Ich möchte keine 4-5 tausend Euro in das Auto investieren, denn das ist Geld welches ich nie wieder sehe !!! Der Wertverlust ist so schon enorm !!!
-
wenn ich heute noch Zeit finde werde ich den T mal besuchen, ist nicht weit. Ansonsten morgen.
Das wäre natürlich Super !