Bestreitet auch keiner und jeder der denken kann, hätte es auch so gemacht. Ist doch völlig Legitim und völlig verständlich. es ist halt nur witzig das Flo dran festhält, es wäre das gleiche Projekt. Und albern, nicht zuzugeben das das eigentliche Projekt doch beerdigt wurde. Ist doch nix schlimmes bei.
Beiträge von Brunocorasasch
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Das Projekt ist gescheitert Flo, alles andere bedeutet sich in die eigene Tasche Lügen... Sieh es einfach als neues Projekt!
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Das ist ein Traffic Pro und ja, dort funzt dieser Adapter. Allerdings musst Du dem Becker vorgauckeln, es wäre ein CD-Wechsler, die ordner also in CD1 bis CD6 benennen. Mehr als 6 Ordner liest das Traffic Pro nicht! Ich habe den auch verbaut und bin zufrieden. Kannst ja in jeden Ordner 99 Titel laden. Der Adapter nimmt aber nur Speichermedien(usb bzw sd) bis 4GB!!! Zusätzlich habe ich Rainbow-Boxen an den originalen Stellen eingebaut und von Blaupunkt nen flachen, aktiven Woofer unter den Beifahrersitz. Sound ist ausreichend! Es gibt für das Becker Chinch- Adapter, die in der oberen Reihe des Euro-Radio-Anschlusses passen.
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Ihr Beitrag wurde gelöscht
Ein Moderator hat Ihren Beitrag im Thema "Meine neue Herausforderung 500E" aus dem Grund "Thread Reinigung" gelöscht!Mit freundlichen Grüßen,
das ModerationNotification Systemaufräumen..aha...
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Tausend Leute, Tausend Meinungen! Ich habe ein Fensterdichtband in passender Farbe genommen, welches Wasser nicht aufsaugt und habe alle Kanten damit beklebt. Es ist eine ganz schöne Fummelei es so hinzubekommen, dass man es nicht sehen kann. Aber es funzt zuverlässig. Alle 3 Jahre die Saccos runterreissen um neues Tesa- Band zu verkleben??? Nee Danke, viel zu viel Aufwand und jedesmal neue Clips kaufen??? Irre! Mein Konstrukt hält schon paar Jahre länger...
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Kann aber auch(meistens) der Dimm-Knopf im KI sein. das ist der Linke. Einfach mal daran drehen...
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Mir hat die Limo vorher richtig gut gefallen. Aber jetzt mit den Felgen und dem AMG- Heckdeckel...nee, nicht mein Ding! Aber ich bin nicht der Maßstab und viele finden's sicher richtig gut! Mir gefällt, dass Du Dich mit Liebe und Hingabe um die Limo kümmerst! Respekt dafür! Was ist eigentlich aus dem braven ´Zwonulleins `geworden?
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Airbag -Lampe? Da wurde sicher beim nachrüsten des Lenkrades etwas falsch gemacht! Damit bekommt der eigentlich keinen Tüv! Saccos und Stoßfänger müssen lackiert werden, Innenausstattung ist auch fürchterlich... Für 1500,- kann man den kaufen, dann gehen sicher noch 2000,- rein und Du hast ein schönes QP das dann Spaß machen sollte.
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Der Motor läuft ja nicht sauber. Wenn Du Gas gibst, also den Teillastbereich verlässt, wird soviel Kraftstoff eingespritzt, das es vieles übergeht. Bzw. merkst Du dann nicht das er unsauber läuft.
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Ja, Du musst den Krafstoffmengenteiler tauschen, der bildet ja eine Einheit mit der Stauscheibe.achte allerdingscdarauf, keinen zu bekommen, der ewig herum lag. Es ist ein Präzisionsteil, dass schon durch geringsten Flugrost unbrauchbar sein kann. Achte bitte auch auf Unversehrtheit des Gummiformteiles der Unterseite um Fehler durch Fälschlich aufzuschließen. Der MT muss dann auf Deinen Motor eingestellt werden, also das Taktverhältnis eingestellt werden. Bitte unbedingt das Zündsystem instand setzen und die LPG- Anlage einstellen lassen, um diecUsache für den Backfire anzustellen. Sonst hast Du den selben Mist wieder!
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Eine häufige Seltenheit. Verstärkt durch vernachlässigte Zündanlagen.
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Lies Dir durch,cwas noch alles zerstört wurde, dann hast Du ungefähr eine Vorstellung von dem Druck der entstanden ist. So ein Backfire kann sehr heftig sein!
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Grau ist alle Theorie, ich hatte praktisch schon mehrere krumme Scheiben. Da reichen wenige zehntel. Der MT ist da extrem empfindlich.
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Um die Stauscheibe zu prüfen, muss die ausgebaut werden. Dann mit Haarlineal oder auf der Richtplatte prüfen, du wirst dich wundern! Beim Backfire entsteht ein unheimlicher Druck entgegengesetzt der Ansaugrichtung. Die Stauscheibe kann aber nicht nach oben weg. Der Druck muss woanders raus, verbiegt die Stauscheibe und zerstört noch so einiges. Meist das Gummiformteil der Unterseite vom Mengenteiler.
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Schau Dir mal Deine Stauscheibe vom alten Mengenteiler genau an, dass Ding ist durch den Backflash nicht mehr absolut plan. das ist der erste fehler. Die Undichtigkeit erklärt das bessere startverhalten bei kaltem Motor. Da braucht der Karren eh mehr Sprit zum starten. Wenn er warm ist, ersäuft der dann. Mit gasanlage musst Du peinlichst auf ein intaktes zündsystem acheten, Verteiler, Kappe, läufer, Kabel, Kerzen usw. um einen Backflash zu vermeiden. Die gefahr bei de der K- Jetronik ist da aber generell sehr hoch, das wird ab und an passieren. Gas bei K- Jetronik ist absoluter Murks!
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Ich hab den gleichen, selbe Ausstattung nur andere Farbe. Der 200er ist nur zu empfehlen, keine Rennsemmel, aber tolle Laufkultur, langlebig und echt sparsam. beim 200er vwürde ich mir ne automatik verkneifen! achja, innenkotflügel um die scheinwerfer checken,unter vorratsbehälter wischwasser und zentralhydraulik! da sieht es bei den mopf2 verheerend aus. meiner war da auch morsch,aber schweissen ist kein problem für mich.
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Danke für Eure Meinungen! Habe mich etwas belesen und mich für 3 Schritte entschieden: 1.: Brantho Korrux nitrofest direkt während der Instandsetzung, 2.: Brantho Korrux 3 in 1 als dauerhafte Beschichtung, 3.: Fluid Film zur jährlichen Versiegelung.
Das sollte dauerhaft Ruhe bringen... -
Für mich nur den W124 bitte, der CLS reizt mich nicht. Für den Alltag nehme ich dann meinen Tee...lach
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ollib: Mit was hast Du den Unterboden versiegelt? das steht mir nämlich nächstes Jahr auch noch bevor. Tendiere zu Chassislack, ohne Unterboden-Schmatze und jähriches aufbringen von Fluid- Film. was meint Ihr zu dauerhaftem Rostschutz? Was taugt wirklich?
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Sicherung im ÜSR geprüft? Das ist sehr gern die Ursache für sägenden Motorlauf.
Ahhhrrrghhhh, zu spät gesehen das es 2 Seiten sind, der Kommentar hat sich also erledigt...sorry....