Beiträge von squishy

    also ich hab mein träcker nun angemeldet.


    warum er fährt weiß ich nicht. aber er tut es :)


    leider kann ich die Türen nicht über den Knopf verriegeln da er nicht ab schließt solang eine Tür offen ist.



    hab auch keinen Bock 150€ für nen neuen Schlüssel aus zu geben. und so ist das Knopf drücken irgendwie suboptimal.


    jemand eine Idee was ich nun machen kann :)?

    hm okay.


    naja, wie erklär ich's am besten, der IR schlüssel ist leer. da ist also gar nichts mehr drin. neuer IR schlüssel muss bestimmt codiert beim freundlichen bestellt werden und kostet ein vermögen oder ?


    Kann man die offenen türen mit dem zv-knopf in der mittelkonsole verschließen ? so kann man zumindest erstmal alle türen öffnen und schließen. oder schlägt man die tür dann gegen das schloss beim schließen.


    hab den wagen leider grad nicht hier um es selbst zu prüfen

    Hi !


    Hab bei euch in der Suche schon etwas gewühlt, aber irgendwie nicht das passende gefunden.


    Mein taxi hat eigentlich eine infrarot ZV die leider nicht mehr geht da der sesor im schlüssel fehlt irgendwie. soweit so undramatisch, nun geht leider beim Schließen mit schlüssel nur die Fahrertür auf.


    Lustig dabei ist nur, wenn ich den knopf in der mittelkonsole zum schließen / öffnen drücke funktionieren alle türen und der kofferraum.


    Die anderen schlösser gehen irgendwie leider gar nicht mit schlüssel zu bedienen. wäre ja auch egal, wenn zumindest das eine korrekt gehen würde.


    Hilfe ? :)