Hallo,
felgen Update .. die die drauf waren stehen auch zum verkauf falls jemand Interesse hat .
Hallo,
felgen Update .. die die drauf waren stehen auch zum verkauf falls jemand Interesse hat .
Hi,
Zähle hier zwar nicht zu den Profis habe mir letztes Jahr auch nen A124 gegönnt, find denn 200er net so schlecht .., gut bin auch vom 250er D mit knapp 90 auf die 136 umgestiegen. Klima find ich auch ein muss, jedoch sind gute A124er ziemlich rar darum muss jeder selbst bewerten ob er das ausgeben möchte
Hi,
Willkommen, dann viel Erfolg und auch Glück bei deiner Suche ... Ich hab meinen zufällig gefunden ohne wirklich zu suchen ... und ich bereue den Kauf keine Sekunde .
grüsse
Hat sich schon erübrigt .... hab Fotos erhalten bei denen man noch leicht erkennen oder erahnen kann das mal 22 statt ET33 stand . Auch nach Rückfrage bei Lorinser hat es nie eine solche Kombination gegeben.
Übrigens Lorinser war super nett, Hilfsbereit und zuvorkommend !
hier der link ,
http://www.ebay.at/itm/LORINSE…elgen&hash=item3aa10c3eb0
Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
Danke
Hallo,
nach der Suche nach AMG oder Lorinser Felgen (17 Zoll) für mein E200er Cabrio bin ich über folgende etwas Komische Kombination gestolpert.
Angeblich lt. Verkäufer (aus der Bucht) sind die 17Zoll Lorinser Felgen von einem W124 Coupe mit der Teilenummer RS908017522 jedoch sollen die ET33 sein und das soll zusätzlich auch draufstehen.
BTW: Die Gutachten für die RS908017522 und die RS908017533 hab ich ... falls die wer braucht und/oder sammelt.
kennt jemand eine solche kombination ? oder ist das ein fake ?
Danke für die Info
Ich hätt das Gutachten zufällig wenn es noch benötigt wird.... einfach PN mit Mail addr.
Sooo,...
hab mal ein paar offene Punkte erledigt
neue Lautsprecher vorne .. die alten krachen etwas
>> hat nun 2 neue Crunch DSX120 vorne
Gurten Bringer auf der Fahrerseite
>> bestellt liegt bereits zur Abholung bereit ...
den bösen Rost auf der Motorhaube entfernen ... wie der dort wohl hingekommen ist
>> alles wieder Top glänzt wie neu
übern Auspuff die Spuren der Einparkkünste der Vorbesitzerin entfernen
>> auch wieder "Streifenfrei"
Auch gleich durch die Prüfung "gezittert" und siehe da ... außer ein neues Wischerblatt und 2 neue Bremsbeläge hinten alles TOP!
Der Gurt der hinten liegt ist für den 5ten Platz im 4sitzer , keine Ahnung warum , muss den Gurt erst mal unterm Sitz verstauen - wenn möglich.
Das "Sportfahrwerk" (Eibach Federn) fährt sich Hammer! Natürlich verliert man etwas an Komfort , aber er liegt super auf der Straße und bis jetzt hab ich keine Probleme damit.
Danke danke für den Zuspruch , da heute bei mir im "süden" schönes Wetter war gleich mal richtig und Standesgemäß den Tag im W124 verbracht!
Nach der skepsis der Freunding wie ich letzte Woche mit dem Auto nachhausegekommen bin , ist Sie nun auch voll im W124 Fieber
der E200 (danke Hutchinson123 für die Aufklärung ) hat überall scheiben und Schalter usw... was man halt braucht und schön langsam funktioniert auch wieder einiges .
weil heute ein so schöner tag war hat er noch zur "Belohnung" 5l feinstes 5W30 bekommen und 4 neue Boch Kerzen. Muss jetzt nur Aufpassen das ich mit dem W124 nicht mehr Zeit verbringe als mit der Freundin
Noch als Task offen...
und ich sags euch ..... soooooo genial der MB
Hi,
nachdem ich bei meinem neuen W124 immer das problem hatte, dass bei der kleinsten Erschütterung der Scheibenwischer an ging, war ich auf der suche nach einer lösung.
Das relais konnte ich schnell ausschließen und konnte das Problem auf den Schalter (Lenkstockschalter) zurückführen.
Nach kurzer suche im Internet bin ich auf folgende Lösung gestoßen die ich euch nicht vorenthalten möchte..... (bei der suche im Forum hab ich nichts gefunden )
1. Den aufgesteckten Deckel vom Wischerschalter lösen (nur Mut!!)
2. Danach das Plastikgehäuse vom Schalter richtung Lenkrad schieben. Jetzt siehst du die weißen Plastikteile vom Schalter.
3. Jetzt den kl. Metallstift, der als Anschlag für das nach hinten geschobene Plastikteil dient und den beweglichen Schaltereinsatz fixiert rausziehen
4. Kontakte von Scheibenwaschfunktion etwas auseinanderbiegen und das runde, weiße Plasikteil abnehmen. Aufbau merken, da nicht symetrisch.
5. Jetzt kommst du an den Schaltereinsatz. Der muss auch raus.
Alles schön saubermachen, zusammenbauen und sich freuen! Viel Glück
hat super funktioniert und alles läuft wieder so wie es soll (Zeitaufwand ca. 30min)
Seit gestern meins .... habs gefunden und musst es einfach haben obwohl man(n) ein wenig Hand anlegen muss
Daten:
es ist aber soooo genial damit zu cruisen
grüsse