Beiträge von WDB124043

    Bezieht sich das Problem auch auf die Schalterbeleuchtung (Fensterheber, Spiegelsteller etc) ?


    Kann auch sein das hinten am Dimmer die Lötstelle sich gelöst hat und sollte, bzw muss neu verlötet werden.


    Grüße

    Zitat von »Konny«



    @ Guido + Rodney: Thanx!


    @ Oliver: Wenn man V8 fährt, steigen auch die Ansprüche bei den Werkzeugen. Ich lasse diese immer anfertigen und sie werden von nubischen Jungfrauen mundgeblasen und von Zyklopen bei Vollmond geschmiedet. Und das Vergolden dauert auch einige Zeit. Daher will ich nur wirklich benötigtes Werkzeug in Auftrag geben. Wenn du mal deine Nähmaschine gegen einen Achtender tauschen solltest, wirst du es nachvollziehen können.


    Gruß Konny


    Schade daß es hier keinen "gefällt mir" Button gibt ;)



    :thumbup:

    Hallo,




    Servoöl wechseln ist sehrwohl Sinnvoll!




    ATG ÖL und den passenden Filter dazu




    -Flüssigkeit absaugen,


    -"Ölstandanzeige" abschrauben,


    -Filter raus,


    -neu befüllen zum spülen,


    -ein paar mal bis Anschlag lenken,


    -absaugen,


    -"Ölstandanzeige" einschrauben,


    -Filter rein


    -und neu befüllen.




    WICHTIG!!!!




    OHNE Flüssigkeit den Motor NICHT starten und Lenken, die Lenkhilfenpumpe läuft trocken, ungesund!






    Fertig!




    Bewirkt, durchaus leichteres lenken und im Endanschlag KANN es ruhiger werden.




    Grüße

    Hallo,


    die sind defintiv heller, sollen aber mit dem T10 Sockel als Standlicht gedacht sein, auch der Anordnung wegen (Abstahlwinkel).



    und als T5 Sockel solche LED's zu bekommen wird schwerer, da werden es wohl nur normale werden die auch von der Baumform noch drunter passen.



    Dessen Abstrahlwinkel ist aber arg bescheiden und blendet eher als das es die Schalter in "schön" ausgeleuchtet werden. Die normalen LED's haben einen sehr engen Abstrahlwinkel und wirken , bzw sind es, sehr punktuell. Um LED's diffus zu bekommen müssen die Köpfe (Wölbung) plan geschliffen werden.


    Probier es aus! ;)



    Grüße