Hinter all diesen Deckeln ist Motoröl.
Beiträge von MirkoMunich
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Hinter welchem Deckel ist Diesel ?
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Hallo, der Vorbesitzer hat da was zurechtgebastelt, sodass die Frontlautsprecher nicht tönen.
Vom Fzg kommen original 2 Manderl und 2 Weiberl Stecker. Der Adapter hat 4 Weiberl und somit lassen sich 2 nicht anstecken.
Gibts da andere Adapter ?
Danke für eure Mühe.
PS: wenn jem noch die Funktion der anderen Leitungen auf Foto 2 + 3 kennt, kann er sie gerne posten.
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am Deckel schon raus drückt
welcher Deckel ? Diesel oder Motoröl ?
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Wie vorsichtig sollte ich denn beim Sandstrahlen mit dem ABS Kranz an der Nabe sein?
Besser nur mit der Drahtbürste bearbeiten ?
Und falls ich den Kram Pulverbeschichten lassen sollte.....der Zahnkranz bleibt blank, oder ?
Würde sagen, 2 x nein.
Strahlen macht doch dem Metall nix aus und für die Induktion kann der ABS Ring auch gekapselt sein wie zB. beim W203.
Vom Pulverbeschichten kommt man imho gerade wieder ab.
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undichte Ölwanne : bist du sicher, dass es die Wanne ist oder läuft das Öl von weiter oben bis zur Wanne und tropft dann ab ?
Treibstoff aus der Einspritzpumpe können nur die O-Ringe sein.
https://archiv.mb124.de/index.php?title=Wechsel_O-Ringe_Druckhalteventi
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die H-Versicherung sinkt auf ca. 200 Euro beim ADAC inkl. Vollkasko
ohne km Beschränkung und Hauptfzg ?
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direkt aufs nackte Blech draufbappen.
Entweder ist dieses rostig oder gar nicht mehr da.
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Ich klebe Gewindebolzen mit 2 K Kleber.
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So war es !
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Köpfe sind gleich. Gibts gerade wieder für ca. 1.000 € bei MB.
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Cool, der Meyle Spurstangenkopf von Motointegrator hatte ich auch auf dem Schirm, vielen Dank! Weiß auch nicht warum es zwei Varianten geben soll. Vielleicht kann der Mark-86 was dazu sagen, ansonsten bestelle ich den.
Seit 1.6.89 wurde der Konus im Lenkstockhebel und im Lenkzwischenhebel um 2 mm vergrössert, sagt das Tabellenbuch.
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In der Einbauanleitung steht NIX !!!
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normale Niveaudämpfer haben eine 7, Sport Dämpfer eine 6 geschrieben.
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Flansche der Antriebswellen
Alle 4 + 5 Zyl ausser 250 TurboD haben einen LochKreis von 86 mm = Aussen D ca. 10 cm,
alle 6 Zyl + 250 TurboD haben LK 94 mm = Aussen D 11 cm,
alle V 8 haben LK 112 mm = Aussen D 12 cm
Antriebswellenverschraubung:
aussen: Zwölfkant Mutter SW 30, M 24 x 1,5
innen: Inbus oder InnenVielZahn 10 frühe Modelle
oder AussenTorx E 12,
Gewinde M 12 x 1,5 x 45
Lochbandmasse: min 65mm, 30mm
innen V8 : M 12 x 1,75
Radlager :
Aussen/ Innen Durchmesser x Breite:
Kombi: 84/ 49 x 43 mm
124 350 0549, FAG 548183, SKF VKBA 1347
Limo: 84/ 45 x 39 mm
201 980 0016 | 202 980 0116
Schrauben am Differential: hinten: Inbus 12
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w124-freunde.com/index.php?attachment/103219/
ladenfranz, sind das Gullis sehen echt schick aus🤩
die nennen sich 8-Loch Felgen
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Für welchen Motor ?
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Otthardt schrieb :
bei mir liegt Vorlauf in Fahrtrichtung rechts(also zur Fahrzeugmitte), Rücklauf Mitte und Bremsleitung links.(300TD) -
Diesel und Benziner sind natürlich verschieden ! Ich habe einen Diesel.