Beiträge von DerLux93

    Ja da habt ihr wohl recht. Ich glaube ich sollte mir wohl wirklich bissl Zeit lassen. Muss mich hier mal echt ein bisschen durch lesen.


    Ich wollte nämlich in paar Wochen meinen 5er BMW verkaufen und halt auf einen W124 umsteigen. Schrauben und ähnliches ist alles kein Problem, da ich in sowas durch aus begabt bin da ich früher mehrere Hobbyautos hatte :) . Ich habe auch schon geguckt ob ich irgendwo einen Diesel her bekomme der EINIGERMAßEN in Ordnung ist. Nur mit der Plakette wird halt ein bisschen knifflig da ich man mindestens Gelb haben sollte.


    Ach ja Ak79 denn Link denn du eingefügt hat hast denn kann ich leider nicht öffnen. :(

    Hallo Leute wollte mir endlich meinen ersten W124 kaufen, da ich dieses Auto einfach liebe. Bin noch Schüler als ist das Geld bei nicht grade so ganz flüssig. :D Aber naja also 4 Häuser weiter von mir steht ein 200er Mercedes Bj92 mit 270000 km auf dem Tacho. Gehört noch einem alten Rentner. Der Wagen ist also aus erster Hand. Der Allgemein Zustand von dem Wagen ist eigentlich recht Tacko. Also was man sagen kann ist das er am rechten Kotflügel etwas Rost ANGESETZT hat. Also auf jeden Fall noch locker reparabel.


    Der Wagen ist schwarz steht auf denn Original Alus. Der Innenraum ist in einem wirklich sehr sauberen Zustand. Also von der Ausstattung her ist der Wagen wirklich nu ja net so der Bringer. Er hat ein elektrisches Schiebedach und hinten die eletkrischen Kopfstützen und elektrische Seitenspiegel. Das wars auch schon ^^ ^^ . Und der Wagen ist ein Schaltgetriebe.


    Der Mann sagte für 1000 Euro kann ich denn Wagen haben. Finde ich noch ok aber wollte auf jeden Fall euch noch Fragen da ich jetzt keine Fehlentscheidung machen möchte.



    Ach ja und wärt ihr so nett und könntet ihr mir noch mal aus euren Erfahrungen sagen was so ein Benz aus Schalter so zu sich nimmt Sprit mäßig.



    Für Antworten von euch wäre ich wirklich sehr Dankbar und bedanke mich schon mal direkt. :) :)