Weißwandringe! STARK!
Beiträge von E=mc²
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Ich würde das als dasselbe Problem bezeichnen. Also erstmal zerlegen vielleicht kann man ja was retten.
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also Radhausschale ist es ne...
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Das mit dem Zahn versetzten hatte ich mir auch so gedacht... ich wollte ja den Publikumsjoker nicht zerstören... Rausfummeln zum schmieren hab ich schon mal gemacht, das geht. Ich würde sagen er war wohl vereist und ich hab es nicht gemerkt... da ist es wohl passiert.
Kombirelais? steuert das Teil die Nullstellung? und was noch wichtiger ist... wo sitzt es? bei den X-Stellen wo im Wagen Relais sind kann man da schon mal durcheinander kommen -
hatte von euch schon mal jemand das Problem ,dass der Wischer etwa 5 cm im Sichtfeld stehen bleibt und beim Antakten erst in die Endstellung fährt und dann über die Scheibe um nach einer Arbeitsrunde wieder bei den 5 cm im Sichtbereich stehen zu bleiben...? konntet Ihr da was retten oder lieber gleich was Gutgebrauchtes?
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Am Mopf 0 Kotflügel ist die Kante des Radlaufes im 90 Grad Winkel abgekantet und etwa 1,5cm breit... (Mopf1 und 2 sind U-förmig umgelegt) da musst du die Nase vom Saccobrett sauber abtrennen damit das passt. Unten muss man auch ein Stück Blech vom Mopf 0 Koti wegschneiden. für die Schraube der Schwellerverkleidung.
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Kann dir sagen wo das Problem liegt... ein 200er hat keinen Tacho bis 260.... das ist schon mal Blödsinn. Stell den Originaltacho wieder her und alles wird so sein wie es soll.
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da wir doch Fotos so lieben, war ein Faden mit reinen Impressionen einfach logisch.
Das finde ich auch sehr ästhetisch: https://www.youtube.com/watch?v=8pSoRyP17Vw
Die Art wie gefilmt wurde... die Farben... der Wagen. das passt einfach!abgesehen von Lenkrad und Schaltknauf
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Na das gefällt natürlich! Die Großen ihrer Zeit!
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Das "Turboloch" lässt sich schön in Szene setzen!
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gerad hab ich noch gedacht... jetzt fehlt noch ein QP
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Wow! 702 haut mich gerade nur weg! Wahnsinns Foto! krieg ich ein bisschen Minderwertigkeit!
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in Gänze!
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die letzten Sonnenstrahlen des Tages brachten mir so manche Fotografieidee.
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Geile Sache! Den Ritt hab ich auch demnächst vor. Habt ihr die alten Achsstreben rausbrennen müssen?
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Ich krieg mich nicht mehr ein...!!! Der Schwede ist ja wirklich ne Wucht.
Ich schau mir schon immer an einer abgerockten dunkelroten ausgeblichenen Variante in Erfurt Downtown die Nase platt,
aber so hab ich den ja noch nie gesehen!
Beste Wünsche zu so einem tollen Wagen!PS: Kommt uns der ABS-Block nicht a weng bekannt vor?
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obwohl... wenn du sagst, Kaltstart macht er souverän...
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wer weiß... vllt sind die kabel und kontakte feucht und trocknen ab und schon läuft das wie es soll...
Wie gesagt, das würde ich als erstes checken... als nächstes mal das Kaltstartventil prüfen ob es undicht ist und weiter Benzin in die Brennräume tropft. Wäre auch ne Möglichkeit.
Wenn man das rausbaut braucht man allerdings eine neue Pappdichtung...