Bei Ruckelei... Sprüh mal im Dunkeln Wasser auf die Zündkabel und Zündverteiler.
Wenn es blitzt und funkt weißte bescheid. Das würde ich als erstes prüfen.
Gesetz dem Fall ,das ist noch das erste Paar Zündbesteck, wird es eh Zeit!
Beiträge von E=mc²
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darfst du nicht fahren... es sein denn die Größe hat mal jemand in die Papiere eintragen lassen.
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Ein wahnsinns Schlitten! Glückwunsch!
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Prima Karren! gehen die Deckel vorne und hinten auf? und die 4 seitlich angebrachten?
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Ich kärcher die Ecken 0,5 bis 1 mal die Woche aus. Das überleben nicht mal Splittsteinchen.
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also 5 sek würd ich jetzt auch noch als normal bewerten... wenn nicht irgendwo ein Pfeifen aus dem Auto kommt...
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Wenn sie länger nachläuft ist sicher irgendwo was undicht. Aber keine Sorge. nach spätestens 20sek hört sie damit auf und lässt deine Batterie in Ruhe schlafen!
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Horrorszenario... gut das nicht schlimmeres passiert ist. Wieder ein Grund mehr die Querlenker endlich auch an meinem Haufen zu erneuern...
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da fallen mir spontan Automatisches Sperrdifferential...(erkennbar an einem Warndreieck im Tachometer) oder Niveauregulierung der Hinterachse..(erkennbar an einem Schneekettenknopf in der Mittelkonsole) ein.
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Kabel ist Kabel... Null oder Eins. Na mal sehen wann er rumzickert... mein guter wollte mich ja schon bei nem fetten Zündaussetzer mit der verbrauchten Boschsache umbringen... auf einer Auffahrt geht die Mühle aus und das traff mich ganz schön unvorbereitet... keine Servo mehr... wenn links einer gefahren wär hätte ich den gepflegt in die Leitplanke geschoben
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so würd ich auch tun... aber sagt mal was habt ihr denn immer nur mit Robert Bosch AG? mein Sonderkraftfahrzeug 124 ist jetzt seit 7 Monaten erfolgreicher Testkandidat von BBT Silikon Zündkabeln und BREMI Verteiler sowie auch BREMI Finger... und er schnurrt wie ein Kätzchen...
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Der Schnapper am Heckdeckel kann auch noch justiert werden!
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Klasse! Den Kilometerstand hatte ich letzte Woche auch... nur keinen Lichtbildapparat in Griffweite!
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Na da hab ich ja mächtig daneben gehauen... entschuldigt bitte meine fachliche Inkompetenz...
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Für gewöhnlich ist das gute Stück über einen Thermoschalter im Zylinderkopf geschaltet... wenn der nun aber möglicherweise nicht mehr schaltet...
praktisch statt 0 oder 1 nur noch 1 ausgibt... na dann kann das schon sein ,dass der Gerät immer mitläuft!? -
kann mir nur vorstellen, dass beim Einbau irgendwie Fett gefehlt hat... das gleiche hat mal nen VW Fachwerkstatt an unserem weißen 91er 35i 2.0 syncro geschafft... und wollte ,aufgrund des großen Aufwands, das Getriebe nicht nochmal rausrupfen. so zwitschert er seit 13Jahren gemütlich durch die Gegend.
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Melberfelgen oder?
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das sind doch sehr schöne Fotos! Und ja die Teile sehen aus als hätten sie Röteln oder Masern...
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Deine Ausdauer bemerkt man nicht nur an der Brettchenarbeit sondern auch an der Anleitung selbst!
Sehr ausführlich und eine Anregung das Ganze mit viel Liebe für meinen alten Schwaben auch mal in Angriff zu nehmen! -
Super Projekt! Erzähl ruhig weiter!
lässt sich das 203er Getriebe dort so einfach anflanschen?
Dein Dicker glänzt ja mehr als ein Neuwagen! Ein Erholungskur für die Augen!