Beiträge von janneyw124

    hehehehe ja hoffen wirs mal... also wenns in paar tagen keine hoffnung mehr gibt, bestell ichs einfach mal und dann ab zum fachmann ;)


    aber bin immernoch für vorschläge offen... weiss jemand ob die, die ich gepostet hab und die von Chris93 wesentliche unterschiede haben? ich find meine nämlich optisch n bisschen besser :D:D



    MfG Janneyw124

    danke erstmal für die zwei antworten!!


    @ imation also eine zentralverriegelung hat er schon :)
    ich finds eigentlich auch nicht so toll billigschrott nachrüsten zu lassen, aber mein vater hat so eine waeco dran und mich nervt immer dieser kleine anhänger wenn man doch den schlüssel gleich dranhaben kann... eine original "funke" wie du sie nennst kann ich mir als angehender bankkaufmann NOCH nicht leisten :)


    @ Chris93 danke für den tipp! wie hast du die eingebaut? oder haste es machen lassen? haste auch die bilnkeransteuerung drinn? wars das ein großer aufwand?
    müsste aber eigentlich kein unterschied zu der sein die ich gepostet hab oder? weil ich die optisch ein bisschen schicker find, das ist aber nicht ausschlaggebend :D


    danke euch nochmal!



    MfG Janneyw124

    Hallo leute!


    hier kennen mich sicherlich nicht viele, da ich eigentlich mehr Lese und Lerne, als poste, da ich von Autos nicht ganz so viel Ahnung hab wie die anderen :)


    aber ich möchte mich in nächster Zeit auf jeden fall etwas mehr hier im Forum engagieren und dazulernen, Bilder von meinem Auto posten und Erfahrungen austauschen, da ich dieses Forum echt klasse finde und ich schon viele nützliche Sachen gelesen habe!


    Nun mal zum eigentlichen Thema:


    Mein 200E ist ein kompletter "nullausstatter" wie ich mal gehört hab :)
    (dazu mehr wenn ich einen Thread für meinen Wagen eröffne in den nächsten Tagen)


    da er aber mein absolut erstes Auto war/ist und ich mich total verliebt habe (Mein Traumauto!!), möchte ich ihm was gutes tun :)


    Ich hätte gerne diese Funkfernbedienung gekauft und wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat, und ob sie (in dieser preislage) empfehlenswert ist?
    Also ich würde auch etwas mehr ausgeben wenn jemand eine bessere kennt bis... sagen wir mal 50-60€? sollte aber schon mit integrierten Schlüssel sein!
    Ich hab keine elektrischen Fenster, also no need for Fensteransteuerung :)


    Ich bitte um Antwort oder Vorschläge eurerseits !


    bis hierhin danke fürs Lesen oder Antworten :)



    MfG Janneyw124

    werde das nächstes oder übernächstes jahr mal richtig neu lackieren.

    hey superschönes auto hast du da gekauft!!


    aber mal nebenbei wenn du schon in ottobrunn wohnst :) wo lässt du deinen wagen denn lackieren? ich wohne nämlich in münchen!
    ich möchte auch meinen weissen lackieren lassen weil hier und da schon der rost durchkommt an 3 stellen :(
    da ich mir das schon länger anspare (neben der ausbildung:(), möchte ich den ganz neu haben!


    danke schonmal für jeden tipp... natürlich kann mir jeder antworten wer eine gute werkstatt kennt die auch "vernünftige" preise macht! gerne per PN!!



    MfG janneyw124

    neeeeeeeeeeeeeeeeee verdammt suche schon so lange die richtigen felgen für mein baby :(


    naja gut ich wünsche dir viel spaß damit :D



    wenn mir einer sagen könnte wo ich sonst solche felgen auftreiben kann, gerne auch größer ;)
    soll mir bitte bescheid sagen... fahre immer noch standardradkappen spazieren...
    wäre wirklich sehr dankbar für jeden tipp!!


    danke MfG janneyw124

    also danke erstmal für die zahlreichen antworten!!


    dann hier mal ein paar infos...


    1. das auto ist nicht tiefergelegt und wird es auch nicht
    2. doch das sind die schwarzen RH felgen :)
    3. reifen wollte ich sowieso neue kaufen... welche brauche ich dann?
    4. passen die denn mit anderen reifen?
    5. woher weiss ich ob die schrauben zu lang sind?


    wäre nett wenn die nächsten antworten auch in dieser aufzählung kommen könnten :)



    ich danke euch leute bin noch so unerfahren bei felgen :shit:



    MfG janneyw124

    hallo leute!


    habe durch zufall in nem 190er forum einen satz schöner felgen gesehen und möchte nun wissen ob die auf meinen 200E passen...


    ich beschreibe euch mal die daten die hinterlassen wurden und würde mich freuen wenn mir jemand auskunft geben könnte :)


    8 x 17 ET 35; Reifen: 215 / 40 R 17


    was braucht ihr da noch so?


    kenne mich mit den felgen da leider nicht so aus... das wäre echt toll wenn mir da jemand schleunigst helfen könnte!!



    danke im voraus!


    MfG janneyw124

    aber also ich bin gegen euch ja noch ein junger specht :)


    aber ich bin absoluter w124 fan vorallem von den cabs...


    du hast da echt 2 perlen ausgegraben sehen verdammt gut aus... würd ich auch nichts mehr ändern weil ich selbst der verbastelten sehr gelungen finde da es nicht so prollig rüberkommt sondern man sieht einfach eine dezente eigene note :)


    1 mit sternchen (;) falls ihr versteht) für beide!!


    solltest du mal einen verkaufen bin ich für dich da!!! eine pn genügt :)


    MfG Janneyw124