Hatte ich auch schon, mein Schlüssel war irgendwie gelöscht. Rechts aufgeschlossen, ins Schloss gesteckt, Zündung an gemacht, bis 30 gezählt und dann lief der Schlüssel wieder...
Meine LED blinkte aber!!!
Hatte ich auch schon, mein Schlüssel war irgendwie gelöscht. Rechts aufgeschlossen, ins Schloss gesteckt, Zündung an gemacht, bis 30 gezählt und dann lief der Schlüssel wieder...
Meine LED blinkte aber!!!
Zur Einführung des Mopf 2 wurde auf Wasserbasis umgestellt. (August 1993)
Schönes QP, viel freude damit!
Darüber hinaus habe ich bei einem Fahrzeug (Erstauslieferung Schweiz) einen zusätzlichen IR-Schlüssel in der Größe (ca.) einer Scheckkarte. Diesen habe ich sonst noch nie gesehen!?
Hat mein in Berlin gekauftes Fahrzeug aber auch.
Ich hab mein 200er Cabrio mit Automatik über 150km mit 90 über die Autobahn gescheucht, Verbrach = 6,81 Liter. Bei 120 würde ich ca. 8,5 verbrauchen.
Liebe Grüsse
Robin
Sorry, die ganzen 3en hab mich ein wenig verwirrt. Dachte ich hätte es nochmal geprüft ob auch alles stimmt was ich erzähle.
Hast du deine nicht verhandene Nummer aus einem Inserat? Ist die Nummer evtl. falsch abgeschrieben worden?
Stimmt ja, 60 ist ja meiner... Kenne ja meine Fahrgestellnummer auswendig.
Natürlich gibt es das. Ab 93 wurde das E320 Cabrio, 124.060 oder .062 auch in Deutschland verkauft. Aber naja, die Datenblätter solltest du beim freundlichen erhalten.
Das alle 124er Automaten immer im 2. anfahren stimmt so pauschal nicht.
Mfg
Arne
Macht meiner aber nicht. Ich kann nach der roten Ampel egal ob gerade oder Bergauf schön bis vier Zählen.
Dann hilft das EPC auch nicht weiter.
Hat das Ventil oder der Stecker auch eine extra Teilenummer?
Ich hab mal im EPC nachgeschaut...
Die 129 Pumpe wird nicht produziert, Restbestände noch lieferbar. Die A 129 800 05 48 wird durch die A 124 800 23 48 ersetzt.
748 VERDECK HYDRAULISCH
Interessant was alles in der Ausstattungsliste steht. Ein 220 ist definitiv ein Mopf Cabrio und das Hydraulik Dach war beim Mopf Cabrio Serie. Bei meinem Cabrio steht das nicht drin.
Trotz allem sehr schönes Auto auf den ersten Blick. Nur die Gulli's müssen runter, ich finde die auf dem Cabrio scheusslich. 8-Loch, mindestens.
Viel Spass mit dem dicken Daimler!
Die kleinen 4 Zylinder wurden nach Nordamerika verschifft? Seh ich zum ersten mal! Geiles Teil!
Vielen Dank für die Tipps, ich werde dann wohl mal mit der Reinung und Pflege der Dichtungen anfangen. Ich werde berichten!
Stay tuned!
Nach langer nachdenken hab ich gedacht ich stelle mal die Fenster ein, vorallem das Linke Fester sitzt meiner Meinung nach Vol zu tief. Ich hab mich mal ein Wenig durchs Netz gelesen, beim einen Lese ich Türpappe muss weg, beim anderen die Saccobretter. Wo findet man jetzt die Einstellschrauben?
Lg
Robin
Hallo zusammen!
Ich hab ein kleines Laster mit meinem Cabrio. Es regnet durch die Fensterkante ins Auto, links und rechts. Eher aber links.
Der Wagen war auch schonmal vor langer langer Zeit deshalb beim freundlichen, die haben die Dichtung "angezogen" ohne Verbesserung. Mit der Aussage ist ja nur ein schön Wetter Auto war die Sache dann für die erledigt.
Nun möchte ich aber doch gern das alles Dicht ist.
Mögliche Ursachen:
1. Abgenutzte Dichtung, siehe Bild.
2. Fenster schliessen nicht zu 100%, siehe Bild.
Kann mir mir bestimmt jemand nützliche Tipps geben.
Liebe Grüsse
Robin
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Solang die Fenster oben sind ist es eigentlich in Ordnung. Schneller als 80 sollte man nicht sein.
Auslieferdatum von deinem Fahrzeug war laut EPC am 21.12.1992.
Der 320 CE wurde von 92 bis 93 produziert. Gemopft wurde Mitte 1993. Damit ist das ein Mopf 1.