Bei mir war das vor vor gut einem Jahr genauso wie du deine Probleme beschrieben hast.Meisst im warmen Zustand war er unruhig,an der Ampel ging er einfach aus und sprang auch wieder schlecht an usw.
Dann zu einem Mercedes Meister gegangen der erstmal das KPR wechselte,Zündverteiler sowie Verteilerfinger,Zündkabel und Zündkerzen,Luftfilter,....Gasfeder(war kaputt) ,alles ausgelesen usw.,....und meinte er geht wieder (Juhu!).
Doch auch nach 387€ Rechnung....ging er 20 Kilometer später wieder mit den gleichen Symptomen wieder aus.Also 387€ zum Fenster rausgeschmissen.
Ein Kumpel von mir, der zufällig bei MB gelernt hat (Was ich bis da nicht wusste) kam aber darauf.
Leerlaufsteller verdreckt,sauber gemacht und 2 Poröse Schläuche vom Kurbelgehäuse getauscht.Kosten rund 80€ incl. Einbau und seither läuft er.Ist übrigens auch ein 230CE