In der Ebucht gibt auch welche mit AMG-Schriftzug... aber die kosten dann auch mal eben 280€ :-/ Finde aber die mit Mercedes-Benz Schriftzug irgendwie passender
Beiträge von Mantis_
-
-
Och... so ein mist... ich wollte die auch haben. Falls noch jemand welche hat für ne Limo -> PN
-
Naja wenn hier schon so Begriffe fallen wie Eisenmann oder Spezailanfertigungen... dachte ich das passt evtl. auch rein. Nach einem Wolf im Schafsplez sieht er ja auch noch aus... Knurrt halt nur ein wenig lauter
-
Ja is klar das es kein original ist... klingt ja auch anders. Aber vom aussehen her ist es im original-look. Die Endrohre werden nach einiger Zeit auch dunkel...
-
Moin,
ich habe eine OEM-Anlaage von MEC drine. Kosten 1700€. Sitz der Frima ist in Berlin.Ist sogar mein Wagen der da abgebildet ist:
http://www.autoevolution.com/n…e-a-bear-video-70040.htmlGruß Mantis
-
Wenn ich richtig Informiert bin sind die Modelle ab Herbst 1993 MOPF2 (Mal abgesehen von einigen Zwittermodellen). Bei dir steht ja 29.12.1992 also denke ich mal das es ein MOPF1 ist mit M104 Motor also ein Zwittermodell. Glückwunsche !
-
Alles klar besten Dank für die Info !!
-
Moin,
ist ja schon etwas älter das Thema...Möchte hier an dieser Stelle noch einmal was Nachfragen:
Ich hab für meinen Bj. 1991er 500E ein Lenkrad in Aussicht, was definitiv 1993 mit Kontaktspule ist. Mein original hat ja noch nen Schleifring. W124-AMG schrieb, das es sorum passen würde... brauch da einfach noch mal ne bestätigung
Gruß Mantis
-
Boxen würden mich auch interessiren. Für Hinten in meinem QP 1! Da sind noch keine drin
-
Mein 500er hat so eine... hab mich auch schon gefragt wofür das "B" steht... Danke für die Aufklärung
-
Hmmm.. Sag mal warste mal mit dem Auto in Bremen Nord ? Könnte schwören das ich den mal an einer Esso Tanke gesehen habe... ist aber schon ewig her.
-
Getriebölwechsel könnte eine besserung bewirken. Und es dauert immer ein paar km bis sich das neue Öl überall verteilt hat. ein Getriebespühlung ist da schon effizienter und kosten meines wissen nich sooo viel wie eine Revision.
Gruß Mantis
-
Ich harke mich mal ein... Hab bei meinem 320CE nahezu das identische problem. Nur macht er es sehr selten. Symptome wie bei Fischi280. Hab auch den M104 Motor. Werd wohl profilaktisch den LMM wechslen.
Getriebe Revision hatte ich beim 500er machen lassen. Kosten beliefen sich so bei 2180€ Aber nu is er wieder sauber am schalten und immer noch erstes original Getriebe. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es beim 280er-Getriebe es etwas günstiger ausfällt.
Gruß Mantis