Am Getriebe braucht man neue Dichtungen.
Am Diff sind es Spezialschrauben, die sind "Zylindrisch" deswegen dichten die zwei Diff Schrauben selbstständig ab.
Am Getriebe braucht man neue Dichtungen.
Am Diff sind es Spezialschrauben, die sind "Zylindrisch" deswegen dichten die zwei Diff Schrauben selbstständig ab.
HD 80W90 und 75W90 klingt nach Öl für das Diff
nicht verwechseln mit Öl für das Schaltgetriebe und Automatik.
Wenn die Kabel hinter dem Tacho defekt sind laut Werkstatt
Ist dein Auto ein totalschaden, diesen Innenraumkabelbaum verlegt man nicht mal eben schnell.
Kannst locker 20h rechnen von Start bis Ende.
Ich glaub eher Falschluft ohne Ende, deswegen kann nix mehr regeln weil alles am Anschlag ist.
Erstmal alle Gummi Leitungen neu machen.
Sofern es überhaupt der Dehnschlauch ist.
Gibt ja noch den zum Reservoir der gerne sifft.
Oder die Pumpe selber.
Ohne Bilder weis man nix
Wenn Du ein Abgasggutachten für die EFI hast ist das kein Problem.
Was soll sich im Verbrauch und Abgas ändern?
Ich hatte mal eine 280er Limo.
Die hat maximal 0,5L Weniger verbraucht wie meine 300E Limo in Lack 122
Beide 4 Gang Automatik.
Die EFI wird sicher nicht mehr Spritersparnis bringen.
der 104er Motor hat meiner Meinung nach nur mehr PS pro Hubraum bei fast gleichem Verbrauch wie der m103 3,0
Und der 104er hat die HFM Einspritzung mit Ruhender Zündung.
Das ist Fortschritt für mehr PS aber fast gleichbleibenden Verbrauch.
warm gefahren bis das Kühlwasser warm war?
Das Getriebe braucht bedeutend länger zum warm werden.
Lieber etwas zu viel Öl drin wie zu wenig.
Wenn DU kein Nachweis über den Tausch hast, mach ein Wechsel.
Fuchs Titan 3000 bei deinem Getriebe ist die beste Wahl, ist meine Meinung.
15 Zoll Alus, auch wenns AMG sind
kauft fast niemand
Ab 16 Zoll sind gefragt
Also hast Du ein Argument den Preis zu drücken.
Und
bei neuen Usern ist es gerne gesehen sich vorzustellen
und das Auto
welcher Diesel ist es ?
mal mit einem IR Thermometer messen?
bei diesen Temperaturen kann es sein bei einem offen defekten Thermostat.
Das Bild wird wegen Urheberrecht sicher gleich vom Moderator entfernt.
Du suchst die Unterdruckleitung für den Bremskraftverstärker.
Moin,
bei neuen Usern ist es gerne gesehen sich vorzustellen
und das Auto
Auch alle Sensoren sind neu gekommen?
Zubehör oder original ?
wie sieht es aus alternativ das ganze teil ausbohren
entrosten und streichen.
danach mit Schrauben anbauen.
Schweißen ist ja nicht pflicht.
Vorderachse aber dann mit Radträger Sandstrahlen am besten.
Nicht das Du alles drum herum nice machst aber den rostigen Radträger wieder einbaust.
Und aus eigener Erfahrung, Radlager nicht zu fest schrauben und das Traggelenk korrekt einsetzten mit dem Bolzen durch die Nut
Evtl den Titel des Themas in was etwas persönlichers umbenennen.
"Meine feinrost63 Limo 230" oder sowas, klingt anschaulicher wie dieser Thementitel und du findest den auch in 3 Monaten wieder.
Wenns wegen Dreck im öl wäre, wäre der Motor schnell Fest wegen Lagerschalen Fresser
beim 220 tipp ich auf Flaschluft bei der Teillastentlüftung.
und nun noch einer der sich angehängt hat.
2 Autos in einem Thema eines dritten Autos, prima
Moin,
man stellt sich üblicherweise erst mal vor
Oder mit Beschreibung in Fotos gerne auch hier:
Und dann solltest Du alles abgearbeitet haben was in diesem Thema benannt wurde und detaillierter beschreiben
Das mit der Bastelkarre war bisschen provozierend gemeint.
Den Showroom gibt es das man da solche fortlaufenden Sachen posten kann.
Ist ja was allgemeines zu deinem Auto.
Fotos sind auch immer spannend und erhöhen die Warscheinlichkeit das Leute schreiben.
Ich find Beträge ohne Fotos nicht so spannend und meist helfen Fotos auch .
Das ist alles was Du zu deinem Auto im Showroom schreiben kannst
Was soll man hier dazu schreiben außer runtergerittene Bastelkarre ?
Hier ist bei dem Thema keine Verbindung zu einem Auto
Du kannst Dir hinten Kombi Federn einbauen, dann ist er hinten schon tiefer
Vorne suchst Du dir original Federn mit der absoluten Buchhalter Ausstattung, dann kommt er vorne auch runter.
Ich hab noch Tieferlegungsfedern da, waren in einem 300TE verbaut.
SInd rostig, anschleifen und lackieren und sehen wie original aus.
Die Federn sind beim nebeneinanderstellen schon kürzer wie original.