Beiträge von nikelodeon

    Hi


    vorne die Kabel zu den Kühlmittelfühlern checken ob porös. Wenn ja, dann ist der Rest auch fertig. Temp. Fühler bei kalten Zustand einfach mal abziehen und laufen lassen, das MSG sollte einen Standartwert nehmen. DK sollte im Fehlerspeicher hinterlegt sein.


    mfg
    nikelodeon

    Hi


    Ich danke euch für die vielen Antworten. Also ist der Preis im Rahmen, wenn ich die Meinungen so lese. Ich habe eben leider auch nicht wirklich was vergleichbares gefunden auf den einschlägigen Auto Portalen .
    Der Motor ist sofort angesprungen und läuft butterweich. 300er eben

    Hi Leute


    ich benötige eure Meinungen. Ich überlege mir ein Coupe zuzulegen. Hätte da auch eins im Auge und würde von euch gerne wissen was es real Wert ist.


    Daten: BJ92,300er,klima,200tkm,sportline,silber,4fach Fensterheber,4 Gang Auto.,scheckheft,soundsystem doorboard, fahrersitz elektr. verstellbar, kopstützen hinten klapbar, aussentemperaturanzeige, schiebedach, sportlinekarositze, 2 hand, steht seit 7 jahren in garage, absolut rostfrei (und wirklich rostfrei),


    Was meinst ihr welcher preis wäre in Ordnung ? meine Vorstellung liegt bei 8000 euro ?


    mfg
    Nikelodeon

    hi


    dann denke ich eher das du kein Kühlmittel im Fußraum hast. Das wäre ja grün oder blau und würde tierisch riechen. Wenn du so hohen Verlust an Kühlwasser hast, schraub deine Unterbodenschutzabdeckung ab und schau bei laufendem Motor ob etwas aus den Schläuchen tropft. Wenn es aus ZKD kommt ist es meistens hinten links. sieht dann meistens wie eine Tropfsteinhöhle am Block aus. Oder er verbrennt es, was dann am rauch sichtbar wäre oder öldeckel.

    Hi Leute


    ich bin gerade am am zusammenbauen meines elektrischen Sitzes. Jetzt habe ich ein paar Abdeckungen und weiß nicht wohin die kommen.


    1249191820
    1249192220
    1249193320


    Könnt ihr mir bitte verraten wo die hinkommen.


    mfg
    Nico

    Hi Leute


    Kann mir jemand sagen welche schrauben in den zündspulen Deckel vom m104 motor kommen ? Abmasse und Material sollt ich wissen . Sind 6 Stück an der Zahl


    Mfg
    Nico

    Naja spätestens wenn alles angeschlossen ist und sich nichts tut weiss er es . Kleiner Tipp. Wenn du eh schon alles offen hast . Lege dir noch den kabelbaum für einstiegsbeleuchtung mit rein ,versiegel die Türen von innen (hohlraum) und vergess die folie hinter den türpappen nicht .