Beiträge von Paini85

    Hallo Forengemeinde,


    hab mehrere Fragen an euch "alt" Eingesessene 8)


    Da die erste ums Innere geht hab ich mir gedacht, eh ich mehre Dinger unter mehreren Rubriken auf mach, schreib ich alle hier ?(


    Wagen E220 W124 TE
    Also die Erste:


    Ist das normal das wenn ich rechts blinke die Warnblinkleute mitblinkt? Beim links Blinken macht sie das nicht.


    die Zweite:


    Kann ich die Frontscheinwerfer von Innen sauber machen, weil die sind etwas verschmoddert.


    die Dritte:


    Mir ist heut auf der BAB aufgefallen das mein Schätzenchen bei ca. 120/130 Km/h schon 4.000 U/Min hat, ist das normal? Ist ein Automatik. Kommt mir irgendwie "hoch" vor, aber vom Gefühle her war er im letzten Gang. Naja und bei 140km/h hatte ich das Gefühl er kann sich zwischen den Gängen nicht entscheiden, war wie son hin und herrutschen zw. den Gängen.


    die Vierte:


    Die Kofferraum klappe hält nicht so richtig, mal ja mal nein. Wie wo sitzen denn die Dämpfer, zwecks Tausch oder so.


    Naja und er hat auch das ruckeln beim bremsen, hab ich mich hier schon im Forum durchgelesen. Er geht Samstag mal auf die Bühne. Ich hoffe es sind die Scheiben bzw. + Glötze.


    So nun hoffe ich um regen Schreibverkehr!!! Und bedanke mich schonmal im Vorraus über eure Meinungen Tipps etc.


    :help: