Moin,
wissentlich nicht.
Meinem Dicken habe ich bei der Gelegenheit noch eine neue Dichtung für den Deckel spendiert. Macht sich einfacher wenn eh alles demontiert ist.
Moin,
wissentlich nicht.
Meinem Dicken habe ich bei der Gelegenheit noch eine neue Dichtung für den Deckel spendiert. Macht sich einfacher wenn eh alles demontiert ist.
Moin,
nicht lange fackeln, alle Schläuche müssen/sollen neu.
Nach 32 Jahren ist die Lebensdauer des Materials überschritten. Auch beim Stern.
Und ölen dürfen die schon mal gar nicht.
Moin,
warte auf besseres Wetter.
Bei mir artete die Aktion in "meditierendes" Schrauben aus das sich über Tage erstreckte. Da war noch das und das und das nicht vorrätig und das falsch bestellt, nehmen wir aber nicht zurück da zu geringwertig, usw. usw.
Moin,
langfristig sehe ich den Umbau durchaus als Option.
Der Kollege in ES, der mein 4Gang Automaten komplett überholt hat, sprach von Ende Gelände mit Originalteilen.
D. h. früher oder später wird das die oder eine Lösung für den Erhalt unserer Autos werden.
... aber dafür bleibt ein W124 immer das wertigere Auto.
Da ich beide Varianten habe, M102 und M104, eindeutig 6Ender.
Da bekomme ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
Spritverbrauch ist für mich aber Nebensache.
Schon krass, Respekt.
Moin,
ja auch die "Neue" kann schon wieder Fritte sein. Welches Fabrikat wurde verbaut?
Moin,
wenn Nässe ausgeschlossen ist wird das
Alles nix bringen. In meiner Alten Dame hat die Erstbesitzerin ein Parfüm benutzt, grausiger Geruch. Hat bisher noch nichts geholfen. Selbst die Profis (Aufbereiter) haben kapituliert. Das Zeug sitzt halt in jeder Pore.
Moin,
bei mir war es die Steckverbindungen unter den Sitzen.
Da hatte einer der Vorbesitzer beim Tausch richtig "gepfuscht".
Moin,
befrage mal die Suchmaschine deiner Wahl nach "Fensterhebermotor reparieren" ev. auch Instandsetzen.
Du warst und bist nicht der Einzige mit dieser Baustelle.
Moin,
bei geplanten größeren Sachen funktioniert das zu Teil auch bei meiner Werke.
Moin,
hatten wir alles schon mehrfach.
einfach mal die "Suche", erkennbar an der Lupe bemühen.
Bei Eingabe von "Gebläsemotor defekt" gibt es 19 Treffer.
Moin,
bei mir wurde die Bosch F00E263287 verbaut. Der Stecker passte problemlos.
Zur Dauerhaltbarkeit kann ich noch nix sagen.
Moin,
am einfachsten wird es sein mit Lorinser-Sportservice Kontakt aufzunehmen. Die haben noch alle Teilegutachten, Freigaben usw., kostet allerdings.
Adresse findet sich im Netz.
"H" dürfte das kleinste Problem sein wenn die Felgen für den C320 freigegeben sind. Wenn nicht dann Einzelabnahme versuchen.
Moin,
Leiste ab, mit einem Dremel o. ä. anarbeiten den Rost anschleifen, Roststopper auftragen, einwirken lassen und anschließend rückstandsfrei abwaschen.
Dann erst den Lack ausbessern.
Damit bin ich jetzt ganz gut klar gekommen.
Moin,
bitte für das Thema Motorlager eine separate Anfrage starten.
Sonst wird der "Fred" hier unübersichtlich.
Oder die Suche bemühen, es gibt schon eine große Anzahl Beiträge zum Thema MoLa.
Nach 90 tkm sollte der erste Wechsel durch sein.
Auch wenn es früher immer als "Nicht notwendig, hält ein ganzes Autoleben, bla, bla,,,," propagiert wurde.
Moin,
ist die DK denn schon demontiert?
Und auf jeden Fall dann alle und wirklich alle Gummiteile neu. Besser kommt man nicht mehr rann. Dann ist erst einmal Ruhe beim Thema Falschluft und LL. MB Qualität ist in diesem Fall die bessere Wahl.