Und das will was heißen bei dir.
Gibt es ev. noch jemanden im Forum der damals bei DB, an diesem Motor, was auch immer,was gemacht hat und Zugriff auf....hat?
Und das will was heißen bei dir.
Gibt es ev. noch jemanden im Forum der damals bei DB, an diesem Motor, was auch immer,was gemacht hat und Zugriff auf....hat?
Krass, war das noch der Erste?
Z. B. VIN Decoder nutzen, hier im Forum ![]()
Und dann in der Liste der SA (SonderAusstattung) prüfen was im Fhz. verbaut ist. ![]()
Oder, wenn vorhanden, in der Rechnung nachsehen.
Moin,
zu der Baustelle gibt es einige hilfreiche Beiträge im Forum. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Hilft schon unheimlich viel weiter.
Z. B.
42 Ergebnisse für „klimaanlage prüfen“
Etwas Eigeninitiative ist nicht verboten ![]()
Moin,
Felgen sind immer genau das Wert was Du aktuell dafür zu zahlen bereits bist. Angebot und Nachfrage oder auch Marktwirtschaft genannt.
Eine einfache Recherche gibt schon ein ganz gutes Bild über die aktuellen Preise.
Den Beitrag mache ich hier zu.
Moin,
Bj.? Welcher Motor?
Moin,
am besten direkt bei Lorinser Sportservice in Winnenden anfragen. Die haben alle Unterlagen, Freigaben usw. zu den Felgen im Archiv. Und sind unheimlich hilfreich, kosten allerdings auch Geld.
Moin,
nie wieder ohne.
Moin,
mein 230CE hat MS untenrum. Wenn die Werke ran musste gab es eine extra Pos. auf der Rechnung, so von wegen Schmutzzuschlag....
Moin, geht schon.
Aufbocken sollte reichen. Das Pumpenpaket ist hinten rechts unter einer separaten Abdeckung.
Schaltpläne sind z. B. im Etzold zu finden.
Ist auch hier aktiv.
Moin,
freilegen, mit Dremel o. Ä. groben Rost entfernen, strahlen ist der Goldstandart, sonst ganz konventionell mit Rostumwandler behandeln und dann beschichteten.
Bei mir war allerdings aus den kleinen Bläschen eine Instandsetzung des Radlauf notwendig.
Moin,
im Forum gibt es unter dem Unterpunkt "Nützliche Links" einen VIN Decoder, dort kann man sich das E- Teil raussuchen.
Stoßstangen hinten , nmW. NML beim Freundlichen.
Gut gebraucht = gut teuer, weil hinten....
Woher ich das weiß...Hatte vor zwei Jahren einen Hecktreffer.
Moin,
bitte die Suche benutzen. Das Thema Kabelbaum hatten wir schon oft genug. Ich schließe das Thema.
Moin,
ja.
LKG, wenn möglich, quertauschen. Bleiben das Fehlerbild ist die Ursache gefunden.
Kosten gebraucht nicht Welt, "LKG".
Wenn er sich doch, aus lauter Respekt davor was zu zerstören, nicht traut mal mit Kraft zu ziehen....
Nein.
Einfach die Suche hier im Forum bemühen da findet man(n) auch die detaillierte Begründung.
Die Frage wurde erst vor kurzem hier ausführlich besprochen.
OM und AGR????