Moin,
ja.
LKG, wenn möglich, quertauschen. Bleiben das Fehlerbild ist die Ursache gefunden.
Kosten gebraucht nicht Welt, "LKG".
Moin,
ja.
LKG, wenn möglich, quertauschen. Bleiben das Fehlerbild ist die Ursache gefunden.
Kosten gebraucht nicht Welt, "LKG".
Wenn er sich doch, aus lauter Respekt davor was zu zerstören, nicht traut mal mit Kraft zu ziehen....
Nein.
Einfach die Suche hier im Forum bemühen da findet man(n) auch die detaillierte Begründung.
Die Frage wurde erst vor kurzem hier ausführlich besprochen.
OM und AGR????
suche mal den User motorman. Der hat mir den Umbau realisiert.
Mit allem Elektrischen und Elektronischem bekomme ich keinen Vertrag.....
Moin,
bei mir werkelt ein nachgerüstetes BT-Modul, bisher klaglos.
Moin,
und wenn ihr euch den anseht, werft mal einen kritischen Blick auf die Fahrertür. Aber ev. sehe ich Gespenster oder die Fotos sind Grütze.
Und kleiner Hinweis am Rande....Jeder Verkäufer labert von zusätzlichen Interessenten. Und wenn es mal zufällig zutreffen sollte, Lebbe geht weiter lt. Stepanovic.
Handgerissen und ohne Klima??? Ja spinnen die denn, die Römer....
Einfach endgeil....
Moin,
realistisch ist da gar nix....Was bist du bereit auszugeben für das Auto? Wenn du dir Frage innerlich ehrlich beantwortest kannst du dann mit der Summe in die Verhandlung einsteigen.
Entweder der Verkäufer akzeptiert oder ihr sucht beide weiter.
Limos gibt es noch, vielleicht nicht mehr reichlich aber deutlich mehr als Teewagen oder QP. Cabrios sind, mMn, eh alle überpreist.
Moin,
mein erster Verdächtiger wäre das ÜSR.
Moin,
wenn dann nur der Zweite. Und eher Zustand (Rost, Rost, Rost...) vor Ausstattung, die ist ev. nachrüstbar.
Moin,
schmeiß mal die Suche an.
Das Thema wurde auch schon ausführlich besprochen. Der ganze Zubehörkram ist keinen schuß Pulver wert.
Originale oder die Clips mit Kabelbindern fixieren. Wenn ich mich richtig erinnere.
Der war gut.. ![]()
Moin,
Korrosion am Masseanschluß wäre mein erster Verdacht.
Moin,
wenn der TeeWagen nicht nur aufgefahren soll, mach den ganzen Vorderwagen...da ist noch mehr Rost. Mit Sicherheit.
Moin,
mal was anderes.
Basics wie die WIS und die beide Bücher "Wie helfe ich mir selbst" und "So wird's gemacht sind vorhanden?
Da sind u. a. Details wie "Zündreihenfolge", Fehlersuche etc. sehr gut beschrieben.
Moin, einfach mal die Suchfunktion bemühen. Die Frage gab es schon. Vermutlich sogar mehrfach.
Wenn die Passform stimmt, das untere. Sieht irgendwie professioneller aus...