Moin,
für ESpiegel in schwarz noch beim verfügbar, re. und li. Zumindest vor 8 Wochen
Moin,
für ESpiegel in schwarz noch beim verfügbar, re. und li. Zumindest vor 8 Wochen
Yep, das große Programm, einmal alles runter und neu aufgebaut.
Super Qualität.
Moin,
bei mir hat Bätz das Mittelbrett gemacht, der Unterschied ist fast nicht sichtbar.
Das QP hatte damal auch noch keine 200Tkm auf der Uhr und es war vor der großen Hitzewelle.
Siehe Betriebsanleitung,
anlernen wenn der Wechsel länger als 60 Sekunden gedauert hat.
Moin,
danke für die Bestätigung. Die Vermutung hatte ich auch schon immer, mir fehlte die genau Höhe.
@ Klaus AC
Das Einstellen habe sogar ich hinbekommen. Es gibt einige super Anleitungen hier und im Netz.
YEP,
Lumpen drum, WapuZange nehemen und ziehen.
Und behalte bitte die Lösung nicht für dich.
Mir geht das gequitsche auch langsam auf den Zeiger.
Weil man selber solche Felgen hat.
Warum stellt man solche Fragen?
Ja und Vorsicht,
es wird der komplette Deckel abgeschraubt. Den Schlüssel habe ich damals direkt bei Lorinser neu gekauft.
Bestellen ging per Mail problemlos.
Moin Martin,
bei der "Alten Dame" habe ich das machen lassen (vor MS - HRK).
Anschließend durfte ich das Ergebnis slber bewundern, hat funktioniert. War aber eine MB Profi.
Könnt ev. doch was Originales sein, es gab mal die Option mit Telefon und Festeinbau. Die sahen so ähnlich aus.
Moin,
wirf mal die Suche an. Dazu gibt es einige Beiträge.
Für mich nur das Original, gerne auch marode und selber revidieren, ET gibt es wohl noch.
Moin,
hänge ich mich auch mal rein.
Wenn IR + FB, was dann einbauen wenn alles nur auf und zu gehen soll?
Kompfortschließe muß nicht sein.
Bei mir reagiert kein Empfänger mehr. Der Rest ist i.O. Ich bin es einfach leid.
Und der hkann immer noch keine Schlüssel liefern?
Bin dankbar für jeden Tip.
Hast ne PN.
Moin,
A001 988 56 81,
A001 988 57 81 und
A006 988 72 78
Yep,
WFS funktiniert perfekt.
Das Komfortsteuergerät habe ih auch schon ausgebaut, den Stecker mit DL ausgeblase und mit Kontaktspray geflutet vor dem Wiedereinbau.
Moin,
jetzt hat es bei meinem Großen die ZV erwischt. Nix geht mehr.
Die Suche hat mich auch nicht wirklich schlauer gemacht.
Zur Historie.
Auto stand im Urlaub auf dem Parkplatz, zugesperrt, drei Tage später wollt ich tanken, ZV ohne Funktion, weder Fahrerseite noch über den Heckdeckel.
WFS blockierte, wie sie soll, schöne Bescherung. ADAC zum lokalen geschleppt.
Ersatzschlüssel 900 km entfernt. Prima. Zum Glück hatten die noch einen "Alten" Profi der das Problem kannt. Schlüssel zerlegt, Microschalter gebrück, alles Tacco, Auto springt an, juhu.
Ums kurz zu machen, Schlüssel richten lassen, Starten ist mit beiden problemlos möglich, nur nicht abschließen.
Schlüssel gemäß WIS angelernt, vorher Infrarot Signal an den Schlüsseln geprüft und neue Batterien einngesetz, nix geht.
Beide Empfänger zeigen kein Signal an.
Morgen sollte es zum Saison - Auftakttreffen gehen, ständig über die Beifahrertür zu schließen ist lästig.
Hat noch irgend jemand einen Tip? Bin für alle Ratschläge dankbar.
PS. Fahrzeug ist innen trocken.
Moin,
jetzt hat es mich erwischt, nix geht mehr IR hat sich verabschiedet. Der hat mich auf Ende August vertröstet, schöner Mist.
wieder einer mehr gerettet
Moin,
benutze mal die Forensuchen, das Thema wurde bereits mehrfach ausführlich diskutiert.
Ganz fest drücken :-)
Da steht fast alles.
Beim 45 Querschnitt muß eigentlich nichts weiter gemacht werden. Das sollte so passen.