1. Serie ohne Komfort da läuft der Strom für die Motoren direkt vom Sicherungskasten über die Schalter an die Motoren. Bei Komfort ist es ne Relaisschaltung da ist der ganze Kabelbaum und die Schalter anders.
In ein Auto mit Komfort kannst du auch nur 4fach EFH mit Komfort einbauen.
Beiträge von wasserreicher
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Gullideckel sind hässliche Alufelgen??
Banause :schäm: -
Gott wie ich das Ansauggeräusch vom m103 ohne Luftfilter drauf liebe
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Was für'n Baujahr war denn das Spender Coupe? Du brauchst auf jeden Fall ein Komfortsteuergerät.
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Welche Teile fehlen denn noch?
Hab's schon gemacht und möchte es ungern noch mal machen^^ -
Mal wie der top das ganze ohne Bilder zu machen.
Würde vorschlagen solche Threads in Zukunft einfach unbeantwortet lassen -
Lese ich Richtig, nur für Rechtsverkehr
Joa auf welcher Seite fährst du denn? -
Wenn Geld keine Rolle spielt empfehle ich die Firma Berger Karosseriebau die haben eine der modernsten Lackieranlagen im Rhein-Main Gebiet
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10% bekomme ich auch immer ohne irgend ne Card
Würde den trotzdem original kaufen.
Ist ja kein Teil das man dauernd tauschen muss -
fürn m103 hat er 2016 ungefähr 100€ gekostet
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Je nach Zustand.
Ich lege im Moment immer nen Lappen um das Thermostat Gehäuse.Im Frühjahr wird der Motorraum Trockeneis gestrahlt.
Sollte ich danach noch mal das Thermostat wechseln müssen, lasse ich dann ein bisschen Wasser am Kühler ab. Ist ja einfach mit dem "Zapfhahn" am Kühler.
Niemand mag grüne Flecken in einem sauberen Motorraum -
Eibach Pro Kit mit Bilstein B8 rundherum 1er Gummis
Maximalgewicht auf der VA durch 6Zyl, Standheizung, Klima, ASD, große Batterie, große Lima, SRAIst mir vorne bissl tief würde als nächstes 2er Gummi probieren.
Achsen sind nicht überholt worden.Ach so hab noch nie aufgesetzt oder die Federn durchgeschlagen.
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Genau. Kabelbruch am Scharnier.
Einfach nen neuen Kabelbaum in den Deckel einziehen. Ist nicht schwer. -
Vielen dank für die Beiträge
Das Telefon ausm 210er kenne ich das kommt mir nicht in die Tüte.
Es muss schon so ein Plastik Knochen sein wie bei nicehand
Siemens P1 zum Beispiel.Auf die Frage ob es noch SIM Karten gibt weiß anscheinend auch keiner ne sichere Antwort. Wenn es so weit ist würde ich einfach mal alle Anbieter abtelefonieren.
Alex PN ist angekommen danke
Mikro Einbau interessiert mich nicht das ist ja im Höhrer verbaut
Telefonkonsole hab ich schon länger drin. -
Moin,
ich spiele mit dem Gedanken für mein Coupe ein Siemens D-Netz Telefon zu kaufen.
Wollte mich vorher aber erkundigen was überhaupt ab Werk verfügbar war und wie das ganze angeschlossen war.Ich selbst bin zu jung um das alles noch aus der Realität gekannt zu haben, weiß nur, dass C-Netz heute nicht mehr funktioniert
Gab es überhaupt D-Netz ab Werk und wenn ja von welchen Herstellern? Motorola?
Ist das Telefon dann auf allen Lautsprechern zu hören und was für eine Antenne nimmt man? Würde gerne die Teleskopantenne behalten.
Funktioniert das mit allen originalen Radios?Eigentlich reicht es mir, wenn der Höhrer auf der Konsole leuchtet, bin aber kein Freund von dieser Art der Nachrüstung. Wenn dann soll auch alles rein und zumindest theoretisch funktionieren.
Das Auto ist innen eh fast komplett zerlegtFreue mich über Beiträge, vielleicht hat ja sogar jemand ein originales Autotelefon im 124er am Laufen
Gruß
Simon -
219,47€ Brutto ohne Prozente, im Zubehör für um die 70€ LINK
Zubehör???
Du meinst wohl Gebrauchtteil aus unbekannter Herkunft.Bei mir macht das Lager seit Kauf also 20.000 Km Geräusche.
Habe mir den Lagerbock vor ca. einem Jahr neu gekauft damals noch für knapp 200€
Wenn der Einbau nicht so aufwändig wäre wäre er auch schon längst verbaut -
Dass bei offener Tür entriegelt wird halte ich für ein Gerücht.
Wozu ist dann noch der Knopf am Sitz? -
Erstmal von einem Fachman angucken lassen, falls du selbst keiner bist.
Wenn der Öldruck zu schwach ist, wie 300CD schrub, muss man die Ursache dafür natürlich auch abstellen (Ölpumpe, wann war der letzte Ölwechsel, etc)
Was zeigt das Manometer im Leerlauf denn an? -
Wo hast du denn den Ruhestrom gemessen? 18mA sind in der Tat kein Problem
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Ziemlich sauber würde ich sagen. Auto ist in 6000km ungefähr 3x gewaschen worden.
Ist das “sauber bleiben“ wirklich ein Anspruch an Lack?
Habe keine staubarmen Bremsbeläge drin.