Hey.
Hol dir den Gebrauchten Träger. Mach da das neue Lager rein und dann bauste den ein.
Achsvermessung und dein alten legst an die Seite oder so.
Gruß Thomas
Hey.
Hol dir den Gebrauchten Träger. Mach da das neue Lager rein und dann bauste den ein.
Achsvermessung und dein alten legst an die Seite oder so.
Gruß Thomas
Hey Jens.
Du must auch nicht so vielan dem Auto rumschrauben. bzw. Umbauen.
Oder hattest du viel außer der reihe kaputt. Hab nicht alles gelesen.
Sonst kann man den doch günstig fahren.
Gruß Thomas
Hey.
Wenn du den Luftfilter abschraubst, sieht man den Schlauch meine zwischen den 2. Und 3. Zylinder.
Oder du greifst von vorne unterm Saugrohr her. Dann kann man den schlauch auch fühlen.
Gruß Thomas
Hey.
Ich halte 120 € bisschen zu viel für eine einspritzdüse. Hol dir die beim Bosch Dienst oder Wessels &Müller oder so.
Zieht der Motor vielleicht Falschluft? Dann ist der immer am Drehzahl regeln und bläst in der auch stärker aus dem Endrohr.
Gruß Thomas
Hey David.
Schau mal nach, ob der Schlauch vom Leerlaufsteller noch drauf ist.
Kann sein, das der am Steller oder am Luftmengenmesser ab ist. Und dann bekommt der Motor zu viel Falschluft.
Gruß Thomas
Hast du nen Sportline?
Wenn nicht, kannste auch von dem die federn nehmen. Der ist ja auch etwas Tiefer.
Oder Flextuning. Eine Windung ab. Dann kommt der auch tiefer.
Ist aber nicht wirklich erlaubt.
Gruß Thomas
Hey.
Beim w124 halten die Buchsen und Streben doch alle recht lang.
Es sei denn man verbaut irgend son ebay Schrott.
Ich würde für auf Straße keine pu Buchsen beim mercedes verbauen.
Nehm die vom E500. Die sind etwas straffer.
Gruß Thomas
Hey.
Hab mit den Fahrwerken zwar keine Erfahrung aber die von-bis angaben sind, weil du verschieden dicke Federgummis verbauen kannst.
Schau doch mal nach, welche bei dir verbaut sind. Die haben am Rand kleine noppen.
1 Noppen dünn. 4Noppen Dick. Pro noppen sind es knapp 7mm.
Also wenn du die Vierer drin hast, kannste mal die 1er rein machen und gucken wie er dann so steht.
Gruß Thomas
Hey Rodney.
Übung macht den Meister.
Um so sauberer die Vorarbeit, ums besser läßt es sich schweißen.
Soll schon werden.
Gruß Thomas
Hast du die Drosslklappenschalter und den leerlaufschalter mal geprüft?
Wenn die i.o. sind, die regelung prüfen und einregeln.
Gruß Thomas
Bj. 1999??
Und c-klasse Limusine.
Nicht gerade die beste Anzeige.
Gruß Thomas
Hey.
Denke dein rechts ist wenn du vor dem Auto stehst.
An dem ventil vom klr geht ein unterdruckschlauch, der vom ansaugkrümmer kommt.
Den verschließt du einfach. Dann ist der klr stillgelegt.
Gruß Thomas
Hey und Willkommen hier.
Wenn der Fehler erst ist, seit dem der KLR eingebaut ist, würde ich den erst mal wieder abklemmen. Sprich die Unterdruckleitung,
die zum Ventil geht verschließen. Dann ist das Teil stillgelegt.
Und wie schon geschrieben worden ist Kappe und Finger von Bosch.
Gruß Thomas
Hey.
Da kann ich Peter nur zustimmen. Spezialist für Motoren ja.
Schnelligkeit leider nicht. Da müßte dein Auto schon lange bei ihm stehen, um die nächste Saison damit zu fahren.
Gruß Thomas