Beiträge von run4stroke

    respekt wie er da steht, wie ein bulle :)
    sagt mal die vorderen Kotflügel wurden die gezogen, oder sind die bei 500ern alle so breit?

    Hallo!


    letztens hab ich bei ebay ein Blinker gekauft, als der angekommen ist hab ich gemerkt dass es ein graues glaß ist
    und nicht weiß :| der Verkäufer hat die Farbe nicht angegeben, außerdem ist der Blinker nicht original.


    gibt es auch originale Blinker von DB auch in grau? dann müsste ja das Scheinwerferglaß auch grau sein,
    sonst sieht es total beschi**en aus.


    hier ein foto wie es mit grauen Blinker aussieht, hab es sofort wieder in die ecke geschmissen :)


    [Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/5821/img00391.jpg]


    PS: hat vielleicht schon mal einer bei te-taxiteile.de einen Blinker gekauft, der Verkäufer gibt an, dass es weiß ist.
    8,98€ pro Blinker ist total günstig, sind bestimmt nicht original, wie sieht es mit passgenauigkeit, Spaltmaßen aus?
    hat die einer?

    nach diesem Modell von Pioneer bin ich auch am suchen, so schlecht sind die überhaupt nicht, ich hab im alten Auto den vorgänger von dem 5000ub eingebaut gehabt,
    echt super, die bedienung ist perfekt, der Klang ist zwar nicht überwätigend aber im weiten nicht der schlechteste! die hohen töne wurden klar und deutlich wiedergegeben, für die tiefen waren meine Lautsprecher hinten nicht ausgelegt.
    Das besondere an dem modell 5000ub ist das Design! mit seinen Scharfen und geraden Kanten würde er perfekt zu den Linien der w124 Karosse und dem Armaturenbrett passen!! und die Tastaturbeleuchtung mit dem Display lässt sich unabhängig voneinander in 10 Farben verstellen. was meinen Geschmack angeht sehr wichtig ist, es ist echt obszön wenn die originale ArmaturenBeleuchtung Orange/Gelb wie beim w124er ist, dann ein Radio der in schrillen Discofarben in blau und mit pinken tasten funkelt.
    Übrigens lässt er sich in Orange und Bernsteingelb einstellen :)


    Leider wie gesagt wird die version nicht mehr hergstellt, auf dem Markt gibt es zwar noch die 4000er version, ist komplett identisch, beleuchtung lässt sich aber nicht verstellen :| und kostet neu unter 100€
    Schade hab mich letztens nicht getraut das Vorstellgerät bei MM zu kaufen für 119€, jetzt sind die komplett weg.


    Hier noch ein kleines Testbericht von Car&Hifi vom 3/2008


    http://www.testberichte.de/pre…el4_car__hifi_104154.html