Beiträge von Stationblue

    Hi zusammen!


    Ich hab dieses mal ein Problem mit dem Spender, ich hab ihn heute gestartet und nach ca 2 min ging er aus und nu is alles tot :cursing: . Nirgends ist Strom selbst die Batterie ist anscheinend Leer (wenn ich dem alten Strom Mess gerät glauben kann ?( ) was könnte das sein? ich habe die kabelbäume der E-Fenster sowie E-Spiegel und der Sitzheizung ausgebaut. Ich bin gerade dabei ihn wieder zusammen zu bauen da er am 1 weg geht. War sonst nirgends dran und bis heute war alles ok.

    genau die SAS habe ich eingesteckt und das andere kabel geht mit einem stecker nach oben zum sicherungskasten das kriege ich nicht aus dem spender raus.

    ich habe die kabelbäume übernommen, nur den der der in den kabelbaum an der A säule eingesteckt wird den kriege ich aus dem spender nicht raus

    Hi!


    Ich hab bei meinem Benz eine Lederausstattung mit Sitzheizung nachgerüstet. Problem ist sie funktioniert nicht, im linken Fußraum war ein Stecker der in den kabelbaum ging. Dieser ist in meinem nicht vorhanden, nun die frage wo schließe ich dieses Kabel an ?( ?



    Gruß Jens

    ich hab ihn jetzt seit 3 Wochen und bin nur 65 km insgesammt gefahren. ich habe noch nichts dran gemacht. das soll sich nun ändern, ein 280 mit Vollleder, Sitzheizung, e-fenstern und Softclose wartet darauf das ich es im entreiße und in den 300 einbaue. Ich habe geplant ihn im März/April zuzulassen und ihn bis dahin fertig zu haben.

    es schaltet erst bei höherer Drehzahl, welches getriebe schlagt mich tot ich weiß es nicht 4 gang Automatik. öl und filterwechse kann ich auch nicht sagen da mein bekannter verstorben ist. wo ich ihn abgeholt habe war der Ölstand bei warmen getriebe ca 2 mm unter Markierung.

    Hallo zusammen


    Ich hab die nächste frage: an meinem 300TE schaltet das Automatik Getriebe sehr Ruckelig und ich meine zu spät. der Benz hat 2 Jahre fast nur gestanden. Der Tacho zeigt 260.00km woran könnte das liegen?


    Gruß Jens

    Hallo zusammen!


    Ich hab da mal ein Problem, ich möchte in meinen 300er mein altes Becker Traffic Pro einbauen nur ist der code irgendwie weg. Gibt es eine Möglichkeit an den code zu kommen ohne gleich massig euros im Internet dafür zu bezahlen?



    Gruß Jens