Wie hast du es deaktiviert?
Nur abgesteckt?
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Nur abgesteckt?
Bin jetz schon seit Tagen auf der Suche, aber leider nicht erfolgreich.
Und zwar bin ich auf der suche nach einem Schaltplan, für die EDW.
Bei Mercedes wollen die sich nicht mt sowas abgeben, da ja eh kein Geld verdient ist damit.
Daher Frage ich euch, ob jemand einen hat, das Fahrzeug ist von 90.
Bei Bedarf kann auch die Fin mitgeteilt werden.
Wäre echt super wichtig, da ich morgen nach einem Fahrzeug gucken muss, wo diese verbaut ist.
DAs mit dem Unterdruck, und im Leerlauf gas geben ist einfach zu erklären: weil keine Last vorhanden ist.
Der Größste Unterdruck herrscht, wenn der Motor im Schubbetrieb ist, d.h. Hohe Drehzahl, DK zu, dort herrscht dann der größte Unterdruck.
Bei normaler Last herrscht nur wenig Unterdruck, sprich konstante Drehzahl beim fahren.
Das ist nicht Original.
Da war einer dran, und hat die Abdeckung kaputt gemacht.
Daher, in dem Dübel ist ein ganz kleiner Splint, den nach innen drücken, dann kann der Dübel rausgezogen werden, und danach die Abdeckung entfernt
Das erhitzen bringt ihm nix wen er keinen 3arm oder 2arm abzieher hat
Nimm eine Flex, und eine sehr dünne Trennscheibe.
Dann setzt du die Flex an, und schneidest leicht schräg ein. Immer wieder vergewissen, dass du nicht auf den Achszapfen kommst.
Dann mit einem Meisel, wenn der Schnitt tief genug ist, ein paar mal in den Schnitt Schlagen. Vorsicht! Schutzbrille tragen, danch müsste er runtergehen.
Was möchtest du damit jetzt sagen?
Schreib bitte Hochdeutsch, das kann ja keiner verstehen
Schon Ok. Weiss echt nicht mehr was ich bezahlt habe,auf jeden fall Prozente gab es bei mir auf jeden Fall auch.
Ich habe auch mal nachgeschaut,wo die Steuergeräte sitzen, ob dort Feuchtigkeit vorhanden ist, negativ.
Bei meinem SL habe ich vor 5 Jahren die Hinterachsschalter neu verbaut.
Habe auch schon mal die Stecker abgezogen, kontakte nachgebogen und gereinigt. hat aber auch nocht geholfen
An meinem R 129 habe ich eigentlich das selbe Problem. meistens bei etwas feucht-nasser Witterung, fängt im KI das Lämpchen für den ÜRB an zu leuchten,uind der Schalter dafür blinkt, sporadisch beides während der Fahrt. Nach einigen sek, mal mehr, mal weniger, geht es wieder aus. Kann schlecht auf der BAB anhalten und anfasngen ausblinken.Zuhause anggekommen, ist im -fehlerspeicher nichts drin.
Währeind meiner MotorOP habe ich die Lima überprüft, Kohlen waren noch dicke drauf, und Schleifbahn sah gut aus.
Ladeleistung ist vorhanden der LIMA
Sieht eher aus als Rost an der Dämpferaufnahme.
Wenn es da knuspert sollte man der ganzen Sache schnellstmöglich nachgehen.
Aber bitte nicht beim freundlichen, denn dann ist das ganze unbezahlbar
Ich bin gerade dabei an meinem Sl500 etwas in Planung zu setzen, bezüglich Ausbau des Visko Lüfters.
Und zwar gibt es von Revotec Schmale Lüfter, mit passendem Thermoschalter, der eingestelt werden kann.
Einfach mal nach googeln.
Ein Bekannter von mir hat das gemacht, und ist mehr als zu frieden
Ich werfe mal volgendesinden Raum: an einem 126er war auch ein klopfen, poltern trampeln zu hören.
Am schluss waren vondem Stoßdämpfer die Gummiauflagen, die unter und oberhalb der Karosserie kommen am dämpfer, so platt, sodass sich dort ein spiel gegeben hat. und das war das Geräusch
Eine sogenannte Tagfahrlichschaltung hat das Fahrzeug nicht?
Klingt nach Hydrostößel, dass er das Spiel nicht ausgleicht, den Öldruck nicht mehr hält, unddaher das Ventil nicht ganz oder gar nicht mehr betätigt. Würde den kopf drauf lassen und die Hydrostössel alle mal anschauen
Was sagt der Öldruck denn?
Um genau fest zu stellen, welcher und wieviele zylinder betroffensind, kannst du kurzzeitig beim motorlauf die ZK stecker abziehen,und schauen ob und wie er reagiert, oder nicht. Zündkerzen auch mal rausdrehen und das Verbrennungsbild beurtelilen. Kompresion prüfen
In der Tat ist es wirklich so, dass ein zu mageres Kraftstoff-Luftgemisch die Abgastemperatur erhöht.Bei den heutigen Fahrzeugengibt es das serienmäßig,indem Sekundärluft eingeblasen wird, sodass Lambdasonde und auch der Kat oder die Kats die Arbeitstemparatur scneller erreichen
Vllt ist einer hier so höflich,und kann dir nen schaltplan geben. An den Sicherungen messen ob Saft drauf ist,und an den Pins zum LKG ebenfalls. Wenn ja, dann Leitungen zum Scheinwerfer und ebenfalls Masse auf Durchgang prüfen. Im schlimmsten fall hat das LKG nen schuss. Mann kann versuchen, das LKG zu überbrücken,ob es dann geht
diese buchsen hast du erneuert von dem gestänge?
bekommst du denn dann den Gang raus? oder geht überhaupt nix, bzw. das rausschalten vom 5.ten.
Dann könnte man die Kupplung, bzw. das Betätigungssystem in betracht ziehen.