Beiträge von Arek

    Hallo Leute,
    ich hab da gerade mal eine kurze Frage.
    Unzwar habe ich heute aus meinem Cabrio den hinteren Formteppich ausgebaut. Leider musste ich feststellen, das dieser an meheren Ecken & Kanten sich stellenweise aufgelöst hat. Ich vermute jetzt erstmal, das dies durch frühere Feuchtigkeit ausgelöst wurde.. vom Geruch her möchte ich garnicht erst reden :oops:

    Weiss einer zufällig, ob der hintere Formteppich baugleich mit dem eines Coupe's ist??
    Limousine & T-Modell ist klar, das der nicht passen wird aber der aus dem Coupe sollte doch ins Cabrio passen, oder??

    Viele Grüße
    Arek

    PS Falls jemand noch einen blauen Teppich abzugeben hätte, wäre hier ein dankbarer Abnehmer :thumbup

    Da mich das gleiche Thema gerade beschäftigt & nichts im www dazu finden kann, hole ich das Thema mal hoch.
    Ist es sehr schwer den Himmel auszubauen?? was muss beachtet werden bzw. kann mir jemand entsprechende Tipps geben :?:
    Mein Himmel hängt zum einen & zum anderen soll er einfach mal nach gut 20 jahren gereinigt werden.

    Ich würde wenn ich Du wäre, die Felgen für dein "Sommerauto" chemisch entlacken lassen oder aber, wenn der Lack schon stärker unterwandert ist, Strahlen lassen.
    Das ganze würde ich dann in einer Lackiererei in 744 spritzen lassen oder aber in einem entsprechenden Betrieb "Pulvern" lassen.
    Alles andere ist doch nix wenn wir mal ehrlich sind ;) ...