Hallo, mein Blinker geht nach Kurven nicht mehr aus...! Ich denke es liegt am Rückholer, weiß jemand ob ich den reparrieren kann oder brauche ich gleich was neues?
Mfg
Hallo, mein Blinker geht nach Kurven nicht mehr aus...! Ich denke es liegt am Rückholer, weiß jemand ob ich den reparrieren kann oder brauche ich gleich was neues?
Mfg
Ja also wie ober geschrieben, mein Gaßbedal geht schwer und bleibt hängen wenn es kalt ist, an dem Zug liegt es irgendwie nicht. Ich habe schon was gelesen von einem Dämpfer der an der Ansaugbrücke eingehakt ist der feddich sein soll aber irgendwie find ich den nicht..., vllt ist der bei mir auch net da?
Mfg
Cool danke soweit schonmal...! Und das Öl was verlorengegangen ist fülle ich dann vorne links in dem Behälter nach? Könnte mir vllt nochmal jemand sagen welche Nr. der schlauch hat? Oder bekomme ich den auch einfach bei Taxiteile?
Mfg und danke nochmal
Tach zusammen..., bei meinen Eltern ist hinten rechts der Stoßdämpfer undicht..., sprich es läuft Öl aus und an dem schlauch runter der zu den "Bulleneiern" geht? Jetzt die frage is das sehr schwehr die zu wechseln oder wie bei normalen Dämpfer nur mit schlauch? Gibbet da vllt ne Anleitung oder ähnliches...?
Mfg
Cool danke sieht genau so aus wie bei mir. Das ist ja echt mal einfach...! Das einzige was anders ist das die Nr. 372 ne kleine Imbusschraube ist die nicht so vertrauenserweckend ausschaut...!
Besten Dank und Gruß Schw4lbe!
Wie schon in der Überschrift gesagt geht es um meinen Keilriemen im 250D, da der schön langsam Risse aufzeigt würde ich diesen gerne wechseln...! Jetzt ist meine Frage wie mache ich das genau? Kann es sein das der Riemen nur von so einer Feder in so einer Kummihülle gespannt wird? Kann ich diese aushaken oder aushebeln?
Mfg Schw4lbe
Und wie isset mit dem einsprühen? WD40 oder Rostlöser?
Was meinst du denn genau mit einsprühen WD40? Oder was genau?
Mfg
Jup hab ich auch rausgefunden..., hab einfach den Stecker abgezogen und das Kabel ausgemessen..., hätt ich mir die Frage auch sparen können...;-)
Mfg
So habe aber nochmal schnell eine Frage hab grad mal gemessen werche Kerze das Zeitliche gesegnet hat. Auf dem Stecker steht ne 1 neben drann ist es dann die erste Kerze von vorn oder hinten?
Mfg
Jo was zu beachten ist weiß ich eigentlich, aber ich habe gelesen dazu soll die Ansaugbrücke runter...! Wo finde ich für das ding die Passenden dichtungen bei Taxiteile werde ich net schlau hatt einer nen Link zu nem Artikel?
Mfg
Ne ich habe den 250D mit 83 kw, kannste mit da ne günstige aber gute Kerze empfelen?
So jetzt ist es soweit mein 250 D braucht neue Glühkerzen nach 152.000 km.
Wie bekomme ich jetzt raus welche Glühkerze ich am besten nehmen kann?
Oder habt ihr tipps so zum Preisleistungs verhältnis?
Mfg Carsten
Stimmt ich mach das auch immer so
Hab es zum Teil zerlegt weil ich die Dichtringe neu machen musste....
Mhhh, weis keiner rat?
Kann mir mal bitte jemand die Drehmomente für alle Schrauben geben die mit dem Diff zu tun haben...., auch die von der Antriebswelle....?! Wär echt super....
Mfg
Also bei mir geht es nich....ich hab ja nicht mal ein Schlüsselloch an der Fahrertür.....!
Is das so richtig das mein W124 nur beim zumachen die Scheiben und das SSD ansteuert oder sollte er es auch beim öffnen können das ich die Fenster per Fernbedinung öffnen könnte?