Beiträge von Schw4lbe

    Ja halt den Kompletten innenraum vom Benz....! Is kein hardcoreschmutz drinn aber ein bissl mit reiniger für Frischen duft wär schon schick....! Vllt noch ne marken empfehlung...!



    Mfg

    Also ich hab mir da ne Tornador Gun auftreiben können...! Hat die hir vllt nochjemand in gebrauch und kann mir sagen welchen Reiniger er dafür beuntzt....? Weil ich werd durch goolge da jetzt mal nicht so schlau...!


    Mfg

    Sorry grad steh ich auf dem Schlauch..., was ist SSD ? Ja stimmt eigentlich hätte ich Bilder machen sollen hab es leider vergessen und der Schalter ist auch schon wieder da wo er hingehört...! Ich werde nochmal welche machen wenn ich die Innenraumleuchte wechsel...!


    Mfg

    Meine Außentemperaturanzeige geht leider auch nicht..., bzw. das Licht davon nicht..., hab versucht zu messen ob an dem kleinen Birnendingen Spannung anligt aber leider nichts...kann mir jemand bei der fehlersuche helfen oder Tipps geben? Vllt zuleitung wie ist denn die Belegung der Kabel dort?! Mfg

    So ich hab auch ein Prob mit meiner beleuchtung....., es leuchtet alles dufte aber meine Ausentemperaturanzeige leider nicht mehr...! Ich hab mal versucht zu Messen ob an dieser komischen Birne die da drinne is (oder ist das ne Diode?) ob da Spannung anliegt aber leider erfolglos also keine Spannung....! Über welches der Kabel kommt denn der Saft für das Lichtichen dadrinne...? Nich das die zuleitung nen Haumich hatt....!


    Mfg

    Kann mir vllt jemand sagen mit welchem Drehmoment die Tachowelle im Getriebe verschraubt wird? Also die Messingschraube die das da hällt...?!


    Mfg

    Aber kleine Räder draufmachen und nixmachen sieht auch net so schick aus....! Ich hab halt angst das mir der LAck der 15 Jahre alt ist beim umlegen reist.....:-) So ein mist...

    Hab ich schon....;-)
    Ist aber doch schon was an Arbeit was da auf mich zukomt weil das Bördeln wollte ich zwingent vermeiden....! Weil bei einigen Freunden von mir rostet es jetzt an den Kanten und das will ich bei mir net...;-)

    Kann mir vllt jemand sagen mit welchem Drehmoment ich die Ölablassschraube bei mir anziehen muss? Ich hab die Limo 250D Bj. 95!


    Mfg


    Für sowas könnte man doch auch einen sammel Thread machen ;)

    Also ich hab mich jetzt mehr oder weniger für den Alpine SWR 1222D entschieden! Aber den gibt es ja auch schon in einer fertigen Kiste zu kaufen...oder soll ich lieber selber bauen...? Ich mein dann kann ich das Gehäuse ja genau anpassen so das ich mehr Platz zum nutzen habe...also es mehr in die Breite ziehen...?


    Mfg

    Also erstmal mit den 600€ war nur der Woofer und der Amp zum Woofer gemeint..., der rest ist mir bis jetzt noch egal was er kosten soll...(mehr oder weniger) und kann mir denn einer Tipps geben wie ich die Kiste selber bauen kann? Also ich meine die Form...ob es gut ist wenn die Kiste bündig unter der Ablage ist?