Beiträge von Siri

    Hallo , da meine Dichtungen und Rekfektoren von meinen Scheinwerfern jetzt total runtern sind.
    Habe ich mir überlegt, ich könnte mir auch direkt neue Scheinwerfer kaufen die evtl. schicker sind ..
    Mein Mopf 1 hat schon weiße Blinker (nachgerüstet) da würden ein paar nett neue Scheinwerfer gut zu passen..


    Habt ihr evtl ein paar Ideen ... welche nett aussehen können ... evtl. Bilder usw.


    Würde mir die Entscheidung leichter machen


    Danke schönen Sonntag noch


    G.Carsten

    Hallo , wollte euch nur kurz mitteilen das ich meine ersten 10000km geschafft habe .
    Und diese Kilometer waren wirklich ganz klasse der kleine 6 Zyliner schnurrt das ist eine Pracht...
    Ein unglaublicher Motor diese Laufruhe ... ich bin begeistert ... mit 152000 ist er gerade eingefahren quasi :)


    Wer nicht weiß , welchen Motor er nehmen soll und nicht Mega Leistung braucht ist beim 260er genau richtig
    Ich verstehe nicht warum dieser Motor so gemieden wird... besser geht nimmer .


    Ruhiger geht nimmer :)


    G. Carsten

    Hallo Leute nicht falsch verstehen .... für alle die direkt versuchen an zu fangen ... was glaubt der den das ist kein Golf uns so !!!


    Ich versuche einfach so Leute hier fern zu halten ...!!!!


    Wir waren drei Tage unterwegs nur Autobahn zwei Erwachsene und zwei Kinder Kofferaum voll.


    Ich bin immer zwischen 110 und 130 gefahren der Wagen lief traumhaft , aber ich denke das ist doch ein bissel viel.


    Hoffe es gibt einige hilfreiche Kommentare ...


    Lg Carsten

    Hallo, Leute ich brauche euren Rat.


    Mein sehr netter 260er wird ein wenig klein .... es fehlt ein Sitz!


    Meine Freundin hat zwei Kinder und ich auch...


    Meine Wahl ist auf einen Mercedes V 230 gefallen ..


    Hat einer Erfahrung von euch mit dem Wagen .... habe gehört das die Technik schon mal Stress macht..


    Auf was sollte ich achten ... gerne nehme ich auch Verschläge über andere Wagen an ...


    Ich hoffe ihr habt Tipps für mich



    Lg Carsten

    Hy Leute ich bin heute mal gefahren und wirklich froh das ich mir zum testen hinten Wegschmeiß Reifen gekauft habe.


    'Die 205/55 sehen gut aus und sind sehr schön ... Bordstein ich komme!!


    Hinten die 225er sehen von hinten natürlich sehr nice aus ... aber mein 260er und ich haben das Gefühl uns hält einer so leicht feste.


    Kann natürlich auch alles Einbildung sein....


    Von der Seite klar der 205 und dann noch als 50er wäre der Hammer und dann tief .... ich freu mich schon !


    aber hinten die 225 er haben auch was und mehr als das !!!!!!!!


    Ich weiß es nicht und fahr erstmal ,,, ich hab mir noch nie über ein Auto so viel Gedanken gemacht .


    Schönes We noch


    G. Carsten

    Ich danke sehr, ist schon ein tolles Board mir wurde bis jetzt immer geholfen ..
    Auch wenn ich doofe Fragen stelle !!


    Und ich hoffe das wir uns mal bei einen Stammtisch kennen lernen aber erst wenn ich meine neue
    Rückenlehne habe mit neuen Sitzwagen :=)


    G.

    Danke Ralph ...
    Vorne habe 205/55 drauf und hinten 225/50 laut Gutachten ist diese Kombination erlaubt ...


    Die habe ich jetzt so drauf geschraub um zu gucken wie das aussieht wenn ich ihn 40 tiefer lege habe ich bedenken das ich die Fügel legen muss.
    Und da ich vorne wohl eh neue brauche wei´ß ich nicht ob sich das für den alten Flügel noch lohnt .
    Wo bekomme ich die Gummis her ... sorry wenn ich nicht die _Suchfunktion nutze .


    Wenn das so einfach ist würde ich vorne so wenig Gummis wie möglich nehmen damit er eine Keilform bekommen


    G.


    Ps. sollte jemand Tipps haben wie ich den Flügel ohne zu ersetzen repa. kann immer her mit den Infos
    Schweiße oder schweißen lassen ist kein Prob.


    Danke

    Hallo und Danke für die Hinweise , die Farbe ist 744 Silber ganz normal.


    Ich habe das mit den Gummis immer noch nicht geschnallt , dass wäre natürlich ne gute Idee wenn er damit vorne tiefer kommt
    ist eingentlich alles was ich wollte . Dann würde ich mir die Federn sparen .


    G,.