Der weiße aus dem link sieht ja verwarlost und assozial aus.
Der ist keine 500 wert.
Beiträge von 1955er
-
-
Auch kurz: Ja
-
Servus,
also ich tendiere immer zu lemförder und meyle bei allen komponenten.
Damit hab ich die besten erfahrungen gemacht.
Taxivariante ist definitiv kein nachteil.Bitte gern.
Gruß
-
Bei te taxiteile bist du ganz gut bedient.
-
Jeder 124er hat ein kardanwellenmittellager.
-
Wenn man keine ahnung vom umbauten etc einfach ne karre mit dickerem motor kaufen.
Alles andere ist unter ein paar tausendern nicht möglich. -
Ja schaut echt sauber aus.
Für die 4 zylinder limo könnte sogar ich mich begeistern.Gruß
-
Nein auch heck ist anders.
-
10 j auf der vorderachse eines 230ers.
-
Mit wem ich es zu tun habe hab ich deinen geistreichen beiträgen auch erlesen können.
Von nichts ne ahnung aber hauptsache was schreiben armselig.
Der 124er ist braun also ist er gut.Kauf dir besser nen dacia logan würde besser zu dir passen.
-
-
Ich von dir auch nicht.
Fragen das was gefragt ist.
Genauso wie du irgendeine wha von ner karre zu bewertung freigibst aus langeweile.
Du bist für mich einfach ne lachnummer tut mir leid aber is so. -
Was manche leute fragen ist echt der hammer.
Kopfschüttelnte Grüse
-
-
Bin gerade mitten in nem umbau und brauch ne 320er limo oder 280er fahrgestellnr.
Danke
-
Bitte gerne.
Meiner Meinung nach müssen us fahrzeuge ca. 30-40 Prozent billiger sein wie deutsche fahrzeuge.Das umgebaute cabrio war auch ewig in meinem raum zum verkauf angeboten ich meine ein paar scheine billiger.
Gruß
-
Der erste ist definitiv ein usa import.
Karrosserie ist da meistens besser wie deutsche fahrzeuge.
Aber sammler suche deutsche autos also wenn du ihn wieder verkaufen willst schwer. -
Der zweite ist einen komplett schlecht nachlackierte bastelbude.
500e front und flügel hinten amg also ich find geht garnicht.Gruß
-
Wenn du das geräusch nicht sicher zuordnen kannst nimm den keilrippenriemen ab und dreh die rollen und aggregate von hand durch.
Gruß
-
Das ist normal.
Bei meinem 24 v war der ganze lack abgeplatzt und der komplette ventildeckel braun.
Hat auch was mit dem fahrstil zu tun.