Hallo mein freund,
durchmesser gibt es auch verschiedene.
Du musst auch drauf achten ob du kugel oder kegelbund braucht.
Siehst du aber.
Länge wie wir am telefon beschnackt haben.
Gruß
Hallo mein freund,
durchmesser gibt es auch verschiedene.
Du musst auch drauf achten ob du kugel oder kegelbund braucht.
Siehst du aber.
Länge wie wir am telefon beschnackt haben.
Gruß
Was soll der spass denn kosten?
Mfg
Nehm das meyle hd.
Und ich denke du meinst das traggelenk?
Gruß
Zerleg dir Karre richtig und schau in alle Ecken.
Wann ist der richtige Zeitpunkt um den GÖ Ölstand zu messen?
Bei warmem Öl und laufendem Motor.
Klingt doch fürs erste mal ganz gut.
Gruß
Bitte gern.
Ja es darf geschnippelt werden.
Gruß
Hallo Lutz,
bis auf die Oberflächenbeschaffenheit ist es das gleiche.
Also Formgebung ist gleich.
Nur Mopf 2 ist ein bisschen tiefer.
Gruß
Hör auf mit Glasfaser Pfusch.
Komm lieber mit der Karre zu mir.
Gruß
durchschweißen ist nicht erlaubt
Es ist nicht verboten, im geregelten Bereich auf Stoß zu schweißen.
Man muss eine berechtigung haben, arbeiten in geregeltem Bereich durchzuführen.
Aber die Berechtigung hat der Hobbyschweißer meistens nicht.
Und nur deshalb hat der Tüv da etwas dagegen.
Und ich mache täglich nichts anderes.
Ich hab das letzte mal als er nicht direkt reinging ein bisschen Handcreme von meiner Freundin drangeschmiert und schon hats geklappt.
Ich hab die Tage an einem Auto von einem Forumsmitglied welche verschweisst die von einem User von hier stammen.
Namen weiss ich leider nicht von dem der sie vertreibt aber die waren von guter Qaulität.
Gruß
Jeder der seinen 124er in eine Werkstatt bringt der muss wissen was er ihm Wert ist.
Ist ja nicht nur mit den Karrosseriearbeiten so sondern auch mit dem Öl oder anderen Verschleissteilen.
Und die es selbst können müssen halt Wissen wie sie es wollen.
Ob Ewig ruhe und unsichtbar oder wieder ein Punkt wo es weiter gehen kann und man es erkennt.
Ich persönlich schweisse solche stellen immer durch und verzinne es dann.
Aber ich bin es halt gewohnt so zu arbeiten weil die Kunden bei uns Pagode,W111 etc. fahren.
Ich wollte niemanden persönlich angreifen.
Solange jeder Spass an seinem 124er hat ist doch alles bestens.
Gruß
Die Schweißarbeiten sind der blanke Pfusch und bringen eine neue Sollroststelle.
Ja so sieht es aus.
Das Wasser sucht sich den Weg zwischen die Bleche und dann rostet es von Innen.
Die Versiegelung ist ja ganz ordentlich gemacht.
Aber die Karrosseriearbeiten speziell der Innenradlauf hinten ich meiner Meinung nach total gemurkst.
Entweder dengelt man sich die Vertiefung für den Stopfen selbst oder kauft ein Rep. Blech sprich einen kompletten Innenradlauf.
Den kann man in dem Fall wenn nur ein Teilersatz gemacht wird auch aus dem Zubehör nehmen.
Und zudem ist es einfach rübergebraten das gehört auf Stoss verschweisst.
Und ja die meisten 124er sehen da so aus.
Sollte die 124 673 07 65 sein.
Gruß
Noch ein Tipp fürs Diff.
Besorge dir eine Spritze.
Wenn du mit der Flasche nicht hinkommst brauchst du die.
Dauert zwar aber funktioniert.
Gruß
Manche Teile sind sehr billig andere dagegen echt happig.
Aber wir können froh sein das wir noch fast alles neu kriegen.
Ich hab ja auch Beruflich mit alten Autos zu tun.
Und bei manchen Marken muss man alles reparieren oder anfertigen.
Da lob ich mir Mercedes.
Gruß