Du musst den Unterfahrschutz demontieren.
Das sind 6 8er Schrauben.
Gruß
Du musst den Unterfahrschutz demontieren.
Das sind 6 8er Schrauben.
Gruß
Hatte ich vor ein paar Wochen auch.
Das ist die Nummer von meiner Rechnung 126 720 05 16.
Preis war 22,96.
Gruß
Du nimmst eine 27 oder ist eine 30er? Nuss und drehst den Motor an der Kurbelwelle durch.
Bis du die Inbuss Schraube siehst.
Gruß
Mein Link zeigt dir den Preis.
702.
Geiler 190er.
Vorallem das Leder ist richtig schick.
Gruß
Sowas muss immer per Einzelabnahme gemacht werden.
Ist aber auch nicht so teuer.
Gruß
Was kostet so ein Sperrdiff?
Gruß
Ne sind von nem SL R129.
Das sind die gleichen.
Wenn ein Sportline ist sollte es so passen.
Hab ich demletzt auch mal motiert.
Mit Serienfahrwerk weiss ich es nicht.
Gruß
Ich gehe mal davon aus das es 500er Felgen sind?
Und die mit 205er gefahren werden?
Gruß
Sieht lustig aus was du mit dem 500er machst.
Leider sieht man das Lenkrad nicht richtig.
Gruß
Der Goldstern ist mehr wie lächerlich und das noch auf einem 200er.
Wir sehen nichts ohne Anmeldung.
Gruß
Da gibt es Mopf Technisch unterschiede.
Wenn du weisst auch welchem Bj der Deckel ist das passende Unterteil besorgen.
Gruß
Ja doch die würde ich zuerst reinmachen.
Neuteile die du noch hast würde ich alle Vorab einbauen.
Gruß
Ich denke auch das du eine Grundeinstellung der Ke machen lassen solltest.
Und danach kann man ja schauen ob er noch einen Fehler hat oder alles ok ist.
Gruß
Hast du schonmal den Poti durchgemessen?
Das war bei meinem 300er mal die Ursache für ähnliche Syptome.
Gruß
Vor ein paar Jahren hab ich das bei meinem Coupe auch gedacht.
Aber als ich ihn zum neu lackieren komplett zelegt hatte kam das erwachen.
Ist doch auch nicht schlimm sind nunmal alte Autos.
Und der Kombi ist bestimmt auch noch gut um ihn ein paar Jahre zu fahren.
Gruß
Da hat aber wer anhnung.........
In dem Zustand 1000.
Weil wenn die Kotis so arg rosten schaut es untenrum nicht besser aus.
Gruß