Beiträge von W124-Ben

    Hallo liebe Gemeinde, folgende Frage bzw. folgendes Problem: Ich würde mir gern so original wie möglich eine Telefon-Konsole rechts an der Mittelkonsole für´s Handy nachrüsten. Beim Recherchieren bin ich auf die Konsolen von KUDA gestoßen (siehe Link). Kann mir jemand sagen ob diese Produkte empfehlenswert sind oder ob eher davon abzuraten ist? Ich danke im voraus schon mal für die Antworten und lade ein Bild von der noch unangetasteten Mittelkonsole hoch ;)


    http://www.ebay.de/itm/KUDA-Te…alter&hash=item1e6f5fe7eb

    Danke erstmal für die schnellen Antworten. :)
    260 kann ich mir versicherungstechnisch leider nicht leisten, von dem 200er mit 136PS wusste ich noch gar nichts, ich kannte nur den mit knapp 100PS. Dahin gehend werde ich die Augen auch offen halten, Tee-Modell muss nicht unbedingt sein ich möchte nur keinen 2-Türer. Im großen und ganzen lege ich großen Wert darauf, dass es gediegen ist, deswegen ist mir nicht wichtig ob das tiefere Fahrwerk drin ist oder nicht ;)

    Welche Preisklasse darf es denn sein und welche Ausstattungen MÜSSEN!!! vorhanden sein???


    Liebe Grüße


    niu12157 - Ralph -

    Für 3500€ muss er angemeldet dastehen und funktionieren.


    Austattungstechnisch muss:
    Automatic-Getriebe
    Tempomat
    Fensterheber 2-fach
    original Gullideckel-Felgen
    ZV


    Ausstattung kann (wäre schön ist aber kein muss):
    Klimaanlage(-Automatik)
    SD
    Sitzheizung
    Fensterheber 4-Fach
    orthopädischer Fahrersitz

    Liebe Leute vom Fach ;)


    Ich suche in meiner Region einen schönen W124 mit 2,2 bzw 2,3 Liter-Maschine mit Automatic-Getriebe. Limousine oder oder vorzugsweise T-Modell . Leider kenne ich mich mit den Tücken der Baureihe und denen des Gebrauchtwagenmarktes nicht so gut aus. Ich würde mich freuen wenn ihr mir den ein oder anderen Tipp geben könntet, worauf ich besonders achten soll und vielleicht habt ihr sogar in der Umgebung von Zwickau/Sachsen ein gutes Angebot für mich. Der Kauf des Wagens soll frühestens im April ´14 erfolgen.


    Ich hoffe die Community kann mir zu einem Langlebigen Stern verhelfen :auto2
    beste Grüße
    Benjamin