Beiträge von AlCapone280

    Ich finde die RIPS Fußmatten gehören da rein. Meine Innenaustattung ist grau, bei MB war nur noch schwarz lieferbar. Also da direkt mal anfragen.
    Mein Mercedes Dealer hat mir angeboten, welche nachfertigen zu lassen, dann aber ohne Mercedes Emblem.


    Ich hab dann letztenendes bei Lengenfelder Autoteppich GmbH bestellt. Quali und Passform ist Top. Preis für den Satz etwa 70€

    Moin,


    Ich habe zwar keine Erfahrung mit lackierten oder pulverbeschichteten 8-Loch felgen, durch mein Primärfahrzeug (BMW F31) aber Erfahrung mit Pulverbeschichteten Felgen.
    Die Legende besagt ja, dass gepulverte Felgen unanfälliger sind. Fakt ist aber, dass die Teile alle 2 Wochen ordentliche Rückstände Haben, die nur mit Sonax Extreme Felgenreiniger und enormen schrubben halbwegs sauber werden. Einen wirklichen Unterschied zu den lackierten Felgen Vorgänger (VW Passat) gibt es was das reinigen angeht nicht wirklich.

    So, neuer Schlüssel ist da.


    Qualität ist so geht so geil... Die Feder des Klappbartes sprengte das Gehäuse schon beim aus der Tüte nehmen auseinander. Außerdem ist der Originalbart oben etwas dicker. kurzum es hätte nur gehalten, wenn man den Schlüssel verklebt, selbst dann wäre das "Aufschnappen" nicht wirklich gegangen, da der originale dickere Bart schleift.


    Da bei mir nur das Gummi vom Druckknopf abgenibbelt war, habe ich nur die Oberseite des neuen Gehäuses genommen, aus 2 mach 1, passt wunderbar!


    Ich denke aber das die Schlüssel nichts anderes als die von EBäh sind.


    Viele Grüße!

    Hallo Zusammen,


    Meine beiden Infrarot Einknöpfeschlüssel sind langsam aber sicher Fritte. Der eine hat seit jeher keinen Gummiknopf mehr, der andere bröselt auseinander.


    Hat jemand Erfahrung mit den Chinadingern vom Amasohn und Ihbäh? Die Bewertungen sind ja eher vernichtend. Oder hat wer nen noch verwendbaren orischinal Schlüssel rumliegen in den ich das Innenleben transplantieren kann?