Beiträge von WAS 124

    Hi,
    Warum nimmst Du nicht die Klimaanlage aus dem "dicken" raus und baust Sie ins Cabrio ein? hättest Du schonmal etwas Geld gespart.
    Ich weiß aber das die Fahrwerksfedern nach einem Punktesystem berechnet werden bei dem auch die Klilma berücksichtigt werden muß,
    kann sein das Dir dann auch noch ein Fahrwerkswechsel bevor steht. ?(:S


    Mein Cabrio hat ebenfalls keine Klima, gibt oder gab es denn das Cabrio mit Klima?
    Ich frag deshalb so blöd weil das Dach nicht ganz so Dicht ist wie ein festes Dach und die Klima dann immer gegen Windmühlen kämpft. :D


    MfG

    Hallo zusammen
    hat zufällig jemand den Schaltplan für das Zündschloß eines W 124 Bj.91 ?
    Ich muß an die Anschlüße vom Zündschloß und wollte nicht planlos wild drauf los basteln. ;)


    MfG Rino

    Moin moin
    :wayne:
    jetzt hab ich´s doch glatt vergessen zu schreiben :dash:


    Hab meinen 200er T Bj.95 umgeschlüsselt, im dritten Anlauf het es geklappt, :zocken:
    wurde ja dann auch von nem Mann bearbeitet. :D
    Hab eine Bescheinigung von MErcedes Benz Amsterdamm zugemailt bekommen, demnach war ab Bj.93
    mit der Mopf 2 der Steuerschlüssel generell für Euro 2 nachträglich ausgewiesen worden,
    hat der Vorbesitzer blos nicht gemacht.


    MfG

    Naja, an den Gittern der Lüftung mach ich nichts fest, a; sieht mir zu affig aus, b; ich will die Lüftungsgitter auch für die Belüftung verstellen, und c; die Anschlußkabel hängen wild und störend vor der Konsole rum. Ist bestimmt nicht verkehrt, aber für Perfektionisten unsinnig. :)


    MfG
    Rino

    Moin W124 Ben


    Ich lese gerade diesen Beitrag, brauchst Du diese Halterung in Grau?
    Ich hatte sie in schwarz eingebaut und noch zu Hause rumliegen,
    die Handyhalterung (Siemens C25) war aufgeschraubt, sieht man aber kaum.
    Würde ich Dir gerne verkaufen wenn Du Interesse hast.


    MfG Rino

    Guten Morgen zusammen
    Habe bei meiner Limo vor ca 6 Jahren die komplette Hinterachsaufhängung und Getreibelagerung in der Fachwerkstatt reparieren lassen,
    hat mich vier Tage vor dem Urlaub mal eben schlappe 650,- Euro gekostet.
    Geärgert habe ich mich darüber ebenfalls aber Qualität hat eben seinen Preis. (grrr) und die Urlaubskasse war dahin.
    Mal im Ernst, ich habe mit dem Gedanken gespielt die Hinterachsbefestigung und die Getriebelager am T zu erneuern.
    Kann mir jemand sagen (schreiben) wie teuer der Spaß wird?


    MfG Rino

    Danke für die Infos,
    genau um das umschlüsseln geht es ja, hat einer von euch das gleiche Model mit einem anderen Steuerschlüssel?
    Für das Cabrio zahle ich "nur" 147 Euro und die möchte ich für den T auch "nur" bezahlen.
    Mir ist nur nicht bekannt ob das Cabrio einen anderen Kat hat oder mit KLR nachgerüstet wurde.


    MfG Rino

    Moin moin,


    Hat einer von euch Erfahrung mit der Einstufung der 200 E Motoren im Steuerschlüssel?


    Ich habe ein Cabrio 200 E Bj.95 Schadstoffarm Euro 2 und dem Steuerschlüssel 25,
    und einen Kombi ebenfalls 200 E Bj.95 Schadstoffarm Euro 2 und dem Steuerschlüssel 14
    Habt ihr da eine Idee zu warum zwei gleiche Fahrzeuge unterschiedlich bewertet sind?


    MfG Rino

    Hallo Falk
    Ich habe zwar gerade keine Lösung für das angesprochene Problem aber ich habe ein anderes.
    Ich habe eine el Antenne original gekauft und muss diese nun anschließen.
    das Bild welches du eingestellt hast entspricht dem meiner neuen Antenne aber ich kenne die Anschlußbelegung nicht und zum testen ist
    das gute Stück zu teuer. Kannst Du mir sagen ob drei oder vier anschlußdrähte ankommen und welcher der vierte wäre sofern es einen vierten gibt.


    MfG und Dank im voraus