Beiträge von Miguel

    Zitat von Flachkoepper

    finde ich keine Seite, die mir das beantwortet.


    Wenn ich suche, kommt sowas:

    Zitat

    750 Radio Becker inkl. mech.Ant.,4 Lautspr.,Entstörung; Europa 2000 MB Audio 30 (ab 1998 1600,-) 1990 850

    Ich bestelle oft beim Stahlgruber und auch bei Taxiteile. Natürlich sollte man prüfen, ob's nicht woanders teurer ist, aber was ist daran neu oder ungewöhnlich. Mal bekommt der eine, mal der andere den Zuschlag. Mal gewinnt auch Mercedes. Bisweilen würde ich auch für Taxiteile mehr bezahlen, wenn die Lieferung dafür schneller wäre. Außerdem habe ich leidvoll gelernt, bei TE nur mit Vergleichsteilenummer zu bestellen, da sonst nicht sichergestellt ist, dass das Richtige ankommt. Was hab ich von einem tollen Rücknahmeservice, wenn's dann trotzdem drei Werktage länger dauert.

    Zitat von mbl240

    2. die Bilder u.U. bischen verkleinern vor dem Hochladen, bei 2,6MB pro Bild dauert etwas lange bis man den Beitrag lesen kann.


    Lieber nicht, bei einer Projektvorstellung will man auch alles sehen, was geht, oder mal ranzoomen. Heutzutage über große Bilder zu nörgeln, ist sowas von altmodisch. Wenn's zu lang dauert, ist die Leitung zu lang, dann nimmt man halt das Smartphone mit LTE als Notlösung.

    Annuntio vobis gaudium magnum, habemus fumum.


    Reproduzierbar? Direkt danach langsam zu fahren und das Riechorgan zu nutzen, kann bei der Ermittelung helfen.

    @ Bullzeye - vielleicht mache ich auf eine Seite die Gullis und auf der andere die BBS... wäre doch eine Idee.... :ugly:


    Keine schlechte Idee. Moment, warte kurz, dann such ich Dir die Freigabe für verschiedene Felgen auf verschiedenen Fahrzeugseiten von Mercedes raus...

    Zitat von dom124

    Seh ich genauso


    Ich nicht. Ich hab zwar prinzipiell nichts gegen Trinkgeld, aber:


    Zitat von bluesmobil

    Ich geb da immer dickes Trinkgeld, kein Problem. ist jeder zufrieden.


    So wie man in den USA jedem Trinkgeld gibt, der "niedere" Arbeit verrichtet. Dem Valetboy, dem Poolreiniger, der Kaffebringerin usf. Wenn man mal nichts gibt, wird man angep- oder verm-öbelt. Weil das System so gut funktioniert und diese Leute oft von ihrem Lohn allein nicht leben könnten. Nur noch die Trinkgeldgeber werden zufriedenstellend bedient. Ist ja so Brauch, wer also nichts gibt, muss sich auch nicht wundern. Kein Problem, jeder zufrieden, lasst es uns in Deutschland genauso machen.

    Zitat von Hutchinson123

    Bei manuellem Getriebe würde ich beim Bremsen immer mit dem Bein ans Lenkrad kommen


    Auf einem Vormopfsitz, auf dem von einem Pummelchen eine halbe Million Kilometer abgespult wurde, könnte es gehen...


    Zitat von Hutchinson123

    da ich bei Automatik mit links bremse...


    Womit denn sonst, der rechte Fuß bedient schon das Gaspedal. Macht fast jeder Rennfahrer so.

    Zitat von nitrofoska

    hoffe der 190er gefällt auch :D


    Ja, ist in Ordnung - darf bleiben.



    Zitat von Hutchinson123

    Farbe, Felgen und Tieferlegung - zusammen einfach perfekt!


    Soweit. Nur das Lenkrad ist abgründig. :police:


    Zitat von Hutchinson123

    Der 201 ist von der Form meiner Meinung nach noch etwas gelungener als der 124er.


    Aber der höhere Komfort und das bessere Platzangebot


    Sowas im 124-Forum fällt zwar schwer, aber es stimmt einfach.

    Zitat von fritten-pete

    sorry, da hatte ich mich wohl vertippt, 166000km waren es Miguel ;).
    Über deutlich länger kann ich keine genauen Angaben machen, da es wie Lottospielen ist. Beim einen
    gehen sie früher kaputt, beim anderen später obwohl beide das gleiche Öl drinhatten usw.


    Demnach kann ich hier keine genauen Aussagen machen.


    War mir schon klar. Gegen Glücksspiel bin ich auch nicht, aber für Lotto sind die Chancen einfach zu ungerecht verteilt.


    Verstehe nur nicht, dass die ins gute Öl schon Weichmacher reinmischen und die Gleitschienen trotzdem aushärten. Und auch nicht, warum man nicht das Material nimmt von Gleitschienen, die offenbar keine Probleme bereiten.

    Zitat von Fritten-Pete

    Mein Motor hat nachweislich (MB-scheckheftgepflegt) 266000km runter und die Gleitschienen hätten es nimmer lang gemacht. Der Vorbesitzer hat 10W-40 gefahren. Da die nicht vollsynthetischen Öle zu ablagerungen führen und die Weichmacher im kunstoff entziehen, war der Motor innen recht verschmoddert (kennst sicher das bräunliche am ganzen motor innen :-)) und die Gleitschienen total hart und spröde. Bei der einen hat sich sogar schon der Belag gelöst.
    Ich denke wenn immer super Öl gefahren wurde, dann halten die auch deutlich länger.


    Wie viel ist deutlich länger?