Beiträge von Miguel
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Zitat von 200_TE
Hat hier jemand eine Teilenummer für? Habe schon auf diversen Seiten nachgeschgaut, hat aber immer nur für den 200TE ab 1993 angezeigt d.h. mit dem eckigen Filter.
Bei carus zeigt es mir den runden an.Zitat von 200_TEMeiner hat aber noch den runden Filter Bj. 1992 Motor-Typ M 102 E 20.
Das reicht nicht für eine eindeutige Teilenummer. -
Zitat von Flachkoepper
281 (finde ich nicht)
300 (finde ich nicht)
531 (finde ich nicht)
748 (finde ich nicht)
281 LEDERLENKRAD 390 MM (nur 4 Minuten Internetsuche, keine Gewähr)
300 EDELHOLZBOX ZW. VORDERSITZEN (nur 4 Minuten Internetsuche, keine Gewähr)
531 ANTENNE AUTOMATISCH BEI RADIOEINBAU (nur 4 Minuten Internetsuche, keine Gewähr)
748 VERDECK HYDRAULISCH (nur 4 Minuten Internetsuche, keine Gewähr) -
Müssten so 80 min sein, inklusive Kaffee.
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Wie sieht es mit dem W222 & dem "Magic" Body Control aus?
Unter Umständen soll das super funktionieren.Da ROAD SURFACE SCAN kamerabasiert ist, funktioniert es tagsüber, bei guten Sichtbedingungen, geeigneter Fahrbahnstruktur sowie bei Geschwindigkeiten bis 130 km/h.
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Das Motto ist: berechnen und berechnen lassen. Auch Rücknahme ohne Tamtam ist ärgerlich.
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Mit 3,06 im Vierten etwa 4220 RPM. Bei Sportline ein wenig mehr.
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Wenn man das so hört, will man auch beinah zum Doppelchevron wechseln.
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Zitat von Parthicus
Habt ihr irgendeinen Tipp, wie ich bei der Suche die Spreu vom Weizen trennen kann? Gut auf Bildern sehen ja viele aus (und ebenso viele dort auch schon sehr grausig), da fällt es mir wirklich schwer auszusieben.
Ich gucke immer vornehmlich von privat. Seriöse Privatleute soll es laut Legende schon mal gegeben haben, von einem seriösen Gebrauchtwagenhändler hab ich jedoch noch nie gehört. Bei den teureren Wagen sind bisweilen nicht alles Blender, bei den Wagen von 500-3000 EUR dagegen mehr. So zumindest meine Erfahrung. Leute mit technischem Beruf fühlen sich außerdem öfter der Technik verpflichtet. -
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Hat mal jemand geschaut, ob der Ring ("Faltenbalg") vom 169er chromfarben ist und passt?
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Zitat von Parthicus
Habe ein bisschen Schiss, dass ich den Check mache und der Typ mir am Ende nur sagt: "Das Auto ist alt, da geht immer was kaputt."
Was sagen wir Dir denn bitte anderes? Ein altes Auto ist etwas für gut betuchte Liebhaber oder für Selberschrauber mit viel Erfahrung resp. Ambition.Also: 124er-Kenner werden oder wenigstens mal einen mitnehmen zum Angucken. Alles andere ist doch nur Glücksspiel. Dass ein abgeranzter Wagen frischen TÜV und Scheckhefteintrag vorweisen kann, hat man schon zu oft gesehen.
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Zitat von schneemann
mein gedanke: richtige sitzposition und vernünftig angeschnallt komme ich nicht gegens lenkrad.
Dachte ich auch mal, stimmt aber nicht. Gut rausgekommen bin ich aber trotzdem. Leider war es das Ende vom unten genannten 190er.Zitat von niu12157Werdende Eltern = 190ér ein NoGo
Ich bin im oben genannten 190er groß geworden, war im 190 im Urlaub, habe auf dem 190 fahren gelernt. Es war keine ganz schlimme Kindheit! -
Bestimmt? Nee, eigentlich völlig unbestimmt. Denn es kommt darauf an, wie gesetzestreu bzw. internetbewandert Du bist. Für linksintellektuelle Piratensparfüchse kostet es nur ein paar Minuten Lebenszeit. Für Leute, die konservative Werte zu schätzen wissen und gerne für Qualität bezahlen, kostet es eine Jahresgebühr. Oder man findet einen, der eine Liste bereit hält oder genug Zeit hat, Dir eine Liste zusammenzustellen. Deinen Freundlichen kenne ich nicht, also kann ich keine Aussage treffen, was er Dir alles bieten kann, um Dein Leben schöner zu machen.
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Die Höhe ist doch in Ordnung so.
Hast Du eine Sonderlackierung mit 256 Farben?
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Zitat von nikelodeon
In der WIS ist von einer Ersatzteiliste die Rede wo alles Aufgeführt ist mit Teilenummern. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Ich lese da nur diesenZitatTeile-Bestell-Hinweis
Die zum Einbau benötigten Teile sind folgenden Ersatzteil-Unterlagen zu entnehmen
ET-Fiche Gruppe
Das meint, man muss sich die benötigten Teile aus dem EPC einzeln heraussuchen. -
Üblicherweise ist das aus dem EPC, nach Bild oder nach Teilenummer, ersichtlich. Nützlich auch für diverse andere Schraubereien. Also EPC besorgen. Die aktuellste Version liegt bei 18 Euro jährlich.
PS: Und immer schön in mehreren Foren posten.
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Zitat von FreaKaDelle
Wenn du sagst das es so unsicher ist musst du ja was besser wirkendes haben.
Ich muss gar nichts.Zitat von FreaKaDelleund ich glaube nicut das er bock drauf hat ein Schloss zu knacken
Auf welcher Grundlage glaubst Du das? Ich hingegen glaube, dass ein Dieb durchaus in der Lage ist, ein Schloss binnen Sekunden zu knacken. Hängt natürlich vom Schlosstyp ab.Wie gesagt, den Bärlock mit besserer Tarnung fände ich nicht so verkehrt.
Eine Diebstahlfalle wäre cool; Wenn man einen bestimmten Knopf nicht drückt beim Starten des Wagens, strömt ein Gas in den Innenraum. Dann findet man nicht nur sein Fahrzeug später vor, sondern auch den Einbrecher. Alternativ wäre eine Fahrzeugortung nicht schlecht im Diebstahlfalle. Dann kann man sich bei unauthorisierter Bewegung alarmieren lassen und der Polizei Live-Daten zur Verfügung stellen, wo sich Verbrecher und Fahrzeug gerade befinden.