Beiträge von Mercedes-boy

    Hi



    Ja der bremsen umbau wird gut ^^


    Der m113 ist schmaler gebaut worden als der m119 das stimmt
    Motorraum musste ich auch etwas umbauen wegen krümmer und getriebe


    Ja das mit der bohrung stimmt so wie ich das auf der seite hab mache mir ja nicht um sonst die arbeit :)



    Und wenn der motor hops geht dann kommt mein Kompressor motor rein aber bin grad erst mal dabei meine ganzen kabel schön zu verlegen :rolleyes:

    naja das sind nicht grad wenig streben die ich vorne mit rein bringen möchte
    :)
    ich lad paar bilder hoch sobald ich mit dem motor anfange es ein zu bauen vorher entferne ich erst mal alle Roststellen


    hab also deswegen (wegen dem umbau) dann einen kompletten 320 m104 an zu bieten wenn jemand was brauch bestimmte teile gibts nur im set damit ich auch alles los bekomme


    :phat:

    naja gut ich mach ja unmengen an streben in das auto rein halt nicht so das mann die sehen muss aber ich werde das auto schon stabiler machen aber danke für den tipp


    den motor mach ich sowieso erst mal alles neu drine
    alle dichtungen alles neu rein bevor ich den reinhäng aber deinen tipp nehm ich mal entgegen weil sowas kann ich gebrauchen


    gruss isi

    naja fritten peter jetzt ma ehrlich du lässt ja deine laune bei allen beiträgen raus :)
    wie gesagt mir ist das alles egal


    ich habs gemacht
    ich habs eingetragen bekommen


    jetzt in einer woche kommt mein 55er amg (ohne kompressor) und der kommt dann auch rein und naja ich mach eben mein auto so wie ich das mag
    und bei dem motor wie ich was zu machen hab ist auch ein tüv von anfang an dabei das ich auch nichts falsch mach



    naja ist ja auch egal
    ich lasse trotzdem mal schöne grüße da


    :phat:

    naja kommt schon leute
    lest doch mal richtig druch !!


    jetzt mal ganz höflich
    in diesem forum wird mann nur runter gemacht finde ich


    ich hab das alles fertig gemacht die scheiben dienten nur dazu das alles aus zu gleichen da könnt ihr das noch so vielen zeigen das ist mir eigentlich egal :phat:
    ich hab platten anfertigen lassen damit die scheiben wieder raus kommen
    und alles sitzt da wo es sitzen soll



    naja wenigstens hab ich es gemacht ohne hilfe von anderen ;)
    da könnt ihr in aller ruhe weiter diskutieren :)